Ich verwende eine 1,5L PET-Wasserflasche. Momentan ist die nur mit Wasser gefüllt. Long empfiehlt aber Sand und Wasser
Beiträge von Dominiknz
-
-
-
-
Ah ja...stimmt Bernd

Wegen SAS, schau einfach mal auf Bernds Homepage oder hier -
Hallo Micha,
prinzipiell spricht nichts dagegen noch nen zweiten zu Deinem Jet zu holen aber wenn du Deine Frage beantwortet haben willst ob es Gespanne gibt die geiler sind, das auf jeden Fall.
Die Frage nach den fertigen Gespannen kann ich auch bejahen. Die HQ Devil Wing-Serie ist quasi ein fertiges Gespann welches Du Dir halt einzeln kaufst und die passenden Koppelleinen auch dazu. Spacekites liefert Dir auf Wunsch auch fertige Gespanne z.B. bestehend aus der Topas-Serie. Die Topas-Gespanne oder auch die Devil Wings laufen zusammen sehr gut und machen irre Spaß. Das sauberste Gespann meiner Meinung nach ist das Devil Wing-Gespann. Ich selbst habe das "kleine" Gespann bestehend aus 1.7 und 2.5 Die beiden machen irre Spaß, fliegen relativ früh und du kannst sie auch so lange fliegen bis du nimmer kannst.....bevor die Kites am Ende sind, bist du am Ende
Am wichtigsten wäre die Kostenfrage. Was ist Deine "Sippe" bereit für Dich zu investieren? -
tendenziell is er etwas zu flach wenn er nach vorne kippt.
-
mach Dir mal ne Markierung auf die Waage wie sie jetzt eingestellt ist und dann spiel mal bissel mit der Waageeinstellung (immer max +- 5mm)
-
Was meinst du mit kippen? Fällt die Nase zu Dir her oder kippt er nach links oder rechts weg?
-
-
witziges Video....kommt mir bekannt vor *g*
besorg Dir noch ne S4, damit ist der Start bei den Windbedingungen und der Einstellung dann kein Problem mehr! -
Zitat von ingotee
Auf meinem Wunschzettel steht neben der Smithi ein erster Stabvierleiner
Das schreit aber fast danach dass du nach Renesse kommst. Da kannst fast alles ausprobieren was 4 Leinen und Stäbe hat

-
Zitat von Michel
Ach, gebrauchte Drachen
ja gerade bei Long Kites kann man da schnell an ein unfachmännisch repariertes Stück kommen! Hier muss einfach alles exakt stimmen. Ich habe da schon Sachen gehört, da kann man nur noch den Kopf schütteln
-
Iloxx ist noch ne Option
-
oh je, dann trickst der Peter noch mit Brötchentüten

-
-
Zitat von Mark O2
...dass er sich schon mit meiner DNA verbunden hat
kann ich bestätigen....er hat es Josi weiter vererbt

-
Zwischen 1:57 und 2:01 die Spins sind wirklich eng :-O
Wirklich gute Bilder am Ende! :H: -
doppelte Abspielgeschwindigkeit
Ich hab mich fast bepieselt vor lachen bei der AussageZitatstabvierleiner haben mit der Speedfraktion genauso wenig zu tun.wie die Kuh mit dem Eierlegen
-
Ingo hat ja auch gewaltig was aufzuholen gehabt
:H: -
