Schicke Bilder :H: kommen echt gut am Himmel!!!
Beiträge von Dominiknz
-
-
-
Schaut wieder brennend heiß aus :H:
-
-
Würde auch darauf tippen dass er nicht steil genug war. Das geht dann halt aufs Gestänge wenn er zu flach steht und dann gibt halt irgendwas nach. Mein Tipp, erst mal Original machen und bei so viel Wind steiler stellen. Kann auch sein dass der Stab von keiner guter Qualität war d.h. vielleicht ungleichmäßig von Fertigungsseite oder auch nen Schuss bei nen vermasselten Start ab bekommen. Wenn das alles klappt kannst immer noch pimpen
-
Leider geht es bei mir momentan nicht über Gedanken hinaus, komme ja nicht mal zum fliegen

-
Wo genau aus dem Saarland? Evtl. würde sich da schon jemand finden. Probeflüge sind durch nichts zu ersetzen.
Der Balor 270 wird definitiv früher abschleppen, der 200 auch, nur nicht so derb wie der 270 -
Ich meine der Gorgon hat sogar nen eigenen Thread hier Bernd.....gibt aber wirklich nur ne Handvoll.
-
Michael hat die Tage Neues für 2014 über Fratzenbuch angekündigt....kannst ja auch einfach mal abwarten was er schönes bringt

-
In welchen Farben es den 200er gibt kann ich nicht sagen, denke aber die von Moonraker oder evtl. auch nach Wunsch...das dauert halt bissel länger.
Der Panthere II hat zu viel Wums und passt da nicht rein....aber nichtsdestotrotz ein super Kite der sicher in meiner Tasche bleibt. -
Der Balor 200 der lt. Jens ab Februar erhältlich sein soll würde da sehr gut passen, könntest auch mit dem großen stacken dann hättest übelst Bums. Solo fliegt sich der 200er total smooth und angenehm auch bei stärkeren Winden. Der Start ist nicht schwerer als bei 270er. Ich finde den 200er den ausgeglichensten aus der Serie.
Zu Popeyes Kites kann ich keinen Vergleich ziehen.
Am Wilden Willy würdest du nicht so lange Spaß haben würde ich schätzen, der wird Dir (sorry) mit der Zeit zu anspruchslos sein. Der ist absolut Anfängertauglich aber für fortgeschrittene finde ich ihn eben imho schnell langweilig. -
Das sind jetzt aber schon alles verschiedene Kites von der Art her. In welche Richtung soll es denn mehr gehen?
-
Hey Vitjo. Scön umgesetzt, den Gedanken hatte ich auch schon mal. Bin gespannt auf das Flugergebnis!
-
Schaut wirklich lecker aus. Vielleicht sollte ich meine Investitionsplanung für Anfang 2014 nochmal überdenken

-
Hut ab vor der Waage, die ist schon ein Meisterwerk und hat auch gut Zeit und Hornhaut gekostet :worship:
Aber krasse Waagekonstruktionen kennen wir ja auch schon vom Gorgon -
Wird schon klappen, es wird wohl keiner von uns beiden böse sein wenn der endgültige Termin nicht in den eigenen passt. Vielleicht packe ich meine Family einfach dazu. Ich kann das mal abklären
-
Ist schon ein heißes Brett....Details , Hammer...Konzept, neue Ideen :H:
Respekt dass ihr den mit so relativ wenig "Verschnitt" entwickelt habt! -
Jens hat aktuell viel zu tun, die ersten werden wohl nicht vor Februar ausgeliefert werden

Bin meinen selbst noch nicht mal zum fliegen gekommen -
Die beiden Seiten sollten schon gleichmäßig gespannt sein. Wenn eine Seite leicht geht und die andere nicht dann passt was nicht
-
Ohne Bild kann Dir Julien aber auch nicht helfen!
