Dann passt das doch was ich meinte. Den Kite sieht man ja hier von hinten
Ach ja, der Hot Stripe XL schaut wirklich klasse aus!
- Editiert von Dominiknz am 03.04.2014, 13:31 -
Dann passt das doch was ich meinte. Den Kite sieht man ja hier von hinten
Ach ja, der Hot Stripe XL schaut wirklich klasse aus!
- Editiert von Dominiknz am 03.04.2014, 13:31 -
Mark hat auch einen, bin den in Renesse mal geflogen. Für das Alter haben die damals schon einiges geboten :H:
Carbon Composite ist was die Genauigkeit betrifft extrem hochwertig aber das bezahlt man auch gut. Mark hat diese schon öfters verbaut, von dem kam auch der Tipp
Oder hier Bernd http://www.online-shop.carbon-composite.com/index.php
- Editiert von Dominiknz am 31.03.2014, 08:17 -
Ihr steht auf der falschem Seite vom Sonnenschutz :L
Schaut klasse aus, schöne Detaillösungen
Schöne Kites Stefan aber wo bleibt das Bild vom Vulcan?
Dann sind ja Nr. 1-4 bekannt.
1. Bob
2. Sportex
3. Mark O2
4. Freiherr
die letzten beiden sollten die Tage ankommen
Weil es schon sehr oft der Fall mit Long-Kites war, auch mit recht "einfachen". War dann halt als Grund immer "nicht mein Fall" oder so in der Art
Ist ja nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen.
Die KS 230 ist vollkommen ausreichend um Carbonstäbe zu schneiden. Woher die Fa. ursprünglich stammt...keine Ahnung.
Es gibt vom 160er und 200er je eine verschärfte Version. Diese haben anstatt dem normalen Tuch ein Code-Zero-ähnliches Laminat und sind in meinem Besitz. Alle anderen sind normal, können aber noch ordentlich gepimpt werden bis dass sie nahezu das Startniveau eines Long Kites haben. Marks 160er habe ich ursprünglich nicht gestartet bekommen. Ich hätte gerne mal ein Video gepostet davon aber die Qualität meiner "Selfies" sind leider unterirdisch schlecht.
Hier der wohl erste Custom Balor 200

Viel Spaß damit Maik :H:
Bei solchen Sonderanfertigungen kann ich nur empfehlen Jens anzurufen!
Sehr schick die beiden :H: viel Spaß damit
Das sehe ich doch genauso. Mich plagt er auch noch etwas, muss unbedingt öfter fliegen gehen wieder
Ein richtig scharf eingestellter Armageddon 223 lässt ne 100kg Person schon bei 4Bft rodeln bei grad mal guten 2,20m Spannweite....da muss man dann aber übelst aufpassen dass er in Ströhmung bleibt, einmal abreißen und wieder in Ströhmung bringen macht dann bei dem nämlich aua
Ehrlich gesagt, Guido gibt gerne seinen Senf dazu, vielleicht auch oft nicht notwendig aber Hendrik hat völlig recht. Jedem das seine und alte Threads hervorkramen hat noch nicht geschadet solange es nicht OT ist.
