Puh, da müsste ich mal eben aufbauen gehen, vielleicht weiß Mark das auswendig
Beiträge von Dominiknz
-
-
Bei meiner ist es auch Gummi.
-
Hier noch das Bild meiner Trine. Ich freue mich dass die Trine es nun endlich (wieder) in den offiziellen Verkauf schafft, es sollte aber jedem klar sein was er sich da kauft denn die Trine ist alles andere als einfach und unkompliziert.

-
Bernd, mach lieber nur eine Version dann gibt es genügend Referenzen. Bei meiner welche schon paar Jahre aufm Buckel hat sind die Gummis noch OK. Wenn man die alle 3-4 Jahre austauschen muss ist das kein Beinbruch. Allzu oft sieht die, vor allem im Binnenland, eh nicht das Licht....zumindest die Race Trinitys. Meine Lacke ich nur an der See aus.
-
Den einzigartigen Sound muss sie auch haben

Sorry, Bild kommt später, muss ich erst verkleinernHier aber mal ein Video wo der Sound zu hören ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hört sich ja echt schön an was die schreiben Schmendrick aber ohne mir direkt ein Bild von dort gemacht zu haben darf ich doch einen kleinen Einwurf machen......das Hotel steht aber immer noch da und wenn der Wind eben von dort kommt, dann is eben Banane...ob man direkt hinfahren kann oder nicht. Lassen wir einfach mal Dornumersiel außen vor und nehmen nur mal ein kleines Beispiel als Vergleich: Wenn ich mit dem Wind im Rücken bei 30° ne Grillparty neben ner Güllegrube mache, dann ist alles gut, aber wehe der Wind dreht. Weißt was ich meine? Solange der Wind eben nicht von dort kommt scheint der Spot klasse zu sein aber die Gefahr dass er eben von der falschen Richtung kommt ist lt. Ingo groß. Vielleicht sollte doch noch ein weiterer sichererer Spot ins Auge gefasst werden.
-
Thomas, vielleicht schaust mal eben nach den Gezeiten, das Wochenende vom 3. Oktober würde ich definitiv präferieren aber wenn mir da das Wasswr den ganzen Tag bis zur Mumpfel steht macht der Termin auf keinen Fall Sinn. Wo schaust du denn da immer?
-
Und am Strandcafé De Kous kann man bestimmt auch mit her größeren Gesellschaft feiern

-
Igor, soll das Ironie sein, wenn ja, dann lache ich aber wenn das Dein Ernst ist, dann lösche den Quatsch lieber wieder
-
Zitat von Rekcor
Was heißt eigentlich gepimpte Hilde? Was für Veränderungen kann man bei ihr machen?
Probieren geht hier über studieren wie auch bei allen Serienkites. Hier mal eine kleine Auswahl die man ohne Nahmaschine machen kann
- Gestänge Material
- Gestänge Maße
- Verbinderpositionen
- Waage
- Standoff-Positionen und LängeAlles kann jeweils das Flugverhalten positiv wie negativ beeinflussen, einzeln wie auch in der Kombination.
-
Ich hätte da noch was für oben drauf....dieses störende Ende kann man doch noch bissel erweitern

-
Haha....vielleicht wird Dich ja noch jemand nötigen

Der Bau hatte Dir doch so viel Spaß gemacht , oder
-
Lalalalala......DABEEEEEEIIIIII!!!!! Da wird es wieder Rabatz geben, das wird nicht mehr so ruhig wie diesmal :-O
Spaß, wie immer gute Runde
-
Sorry Michael, hab nur welche vom Speed und Speed Race noch, musste leider warten bis Mark wieder da ist. Ein Bild vom Engel Power hab ich noch aber da is Steffi mit drauf, da weiß ich nicht ob das Mark so recht ist, der Power ist schon locker doppelt so breit wie Steffi groß und hat derb viel Fläche.
-
Puh, da muss ich aktuell passen, hab da sicher irgendwo noch ein Video von liegen aber ohne Daten macht das auch kein Sinn. Vielleicht liefert mir Mark da ja paar Infos dann gerne.
-
Ja, die großen Vierleiner haben es in sich. Mark soll dich mal an seinen Engel Brutalo lassen

-
Ne, 145 - 165 - 223. Den 180 gibt es in der Farbkombi nicht.
-
Schaut auf jeden Fall super Schick aus in der Luft :H:
-
Bernd, du überraschst mich immer wieder. Ein riesen Rennstall zu Hause und dann bist du bei DEM Event nicht dabei. Hattest aber sicher gut Gründe.
Ach ja, ganz vergessen. Glückwunsch noch meinerseits an André! :H:
-
Da hast es aber für alle anderen schwer nachvollziehbar gemacht Schmendrick, dass der mit 201,3km/h gemessene "N.N." der von Mark und André zusammen entwickelte Cutlass war. Danke Ingo für die Bilder mit der entsprechenden Aufklärung :H:
Wünsche euch noch weiterhin gut Wind, werde mir noch paar Medikamente reinpfeifen damit ich wenigstens Montag wieder arbeiten gehen kann :-/
