Beiträge von Sliderule

    Grossartige Idee mit den Namenschildern & dank an epicuro für den Einsatz!


    Frage an alle Teilnehmer: Kann evtl. noch jemand Schlüsselbänder/lanyards in ausreichender Stückzahl (ca. 40 Stück) besorgen, bzw. mitbringen?
    Gibt es evtl. einen "offiziellen Sponsor"?
    Dann wäre die Befestigungsfrage am einfachsten und kostenneutral geklärt.


    Andere Variante wären Sicherheitsnadeln: Wer kann die ggfs. mitbringen?

    Zunächst einmal freut es mich das wir gut 30 Teilnehmer zu dem Kernwochende 16./17.07. sind.
    Solch ein großes Treffen hat es bisher noch nicht gegeben!


    Als nächstes freue ich mich antürlich auch auf die vielen neuen Kontakte und das unzählige Drachen und einzigartige Gespanne den Strand bunt machen werden.


    Das wird definitiv eine grossartige Veranstaltung!


    Auch wir sind bereits eine Woche vor Ort und regelmässig am Ordinger Strand anzutreffen. Ganz einfach nach groß und/oder bunt Ausschau halten.


    Mit all den Teilnehmern die in der Woche schon vor Ort sind und mit den Lokalmatadoren Jens und Uwe werden wir zeitnah auch einen Plan B aufstellen und ggfs. nach Böhl ausweichen.
    Das entscheidet sich aber erst 1-2 Tage vorher und wird dann hier auch rechtzeitig bekanntgegeben.
    Es gibt keine verbindlichen Anfang/Ende Zeiten. Das Ganze ist ein offenes/lockeres Treffen, d.h. es gibt kein Catering & keine Dixie-Klos´s.
    Für Sitzgelegenheiten/Sonnenschutz/alle pers. Notwendigkeiten hat jeder selber zu sorgen.


    Wichtig ist zunächst nur die Ankunftszeit am Samstagmorgen am Strand deutlich vor 10Uhr einzuplanen. Sonntag ist nahezu unkritisch.
    Insofern macht es derzeit keinen auch Sinn hier hin-und herzudiskutieren und den thread unnötig aufzublähen / unbersichtlich zu machen.


    Generell: Die Terminkollision mit dem Triahtlon liess sich leider nicht vermeiden, das Treffen steht und fällt wie jedes Jahr mit dem Wetter, insofern waren auch die Mondphasen/Springtide ein auschlaggebendes/wichtiges Kriterium. Daher ist der Zeitraum für das Treffen auch pauschal K28/29 mit dem Kernwochenende 16./17 Juli.
    Vollmond ist am 20. Juli, ich bin mir sicher das alle Teilnehmer alles wind- und wettertechnische rausholen werden und auch wieder einzigartige Foto- und Videodokumentationen erstellt werden.


    Daher hier auch schonmal vorab die Bitte an alle "Fotografen" mir das Bildmaterial während/nach dem Treffen auf USB-Stick oder CD-Rom (natürlich für nicht kommerzielle Zwecke!) zur Verfügung zu stellen.


    Es wäre auch schön wenn zumindest alle (neuen) Teilnehmer mir per PN bitte nickname und realname sowie mailadresse mitteilen könnten.


    Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Veranstaltung!

    Im Prinzip ist ja vor und nach dem zentralen WE auch immer noch Wolsingtreffen in SPO.
    In KW28 und KW29 sind auf jeden Fall täglich Piloten vom Wolsing Kite Team mit grossen und kleinen Wolsing Drachen am Strand.


    Also Olaf: Bitte Zimmer/Wohnung für 2 Wochen buchen! Dann klappt´s auch mir den Großen.... ;) ;)
    ;)

    Sliderule hat einen neuen Termin erstellt:
    6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)


    Aufgrund des aktuellen Fotothema´s hier eine brandheisse Ankündigung:


    Vom 5. Wolsing Treffen 2015 wir es ein exklusives Fotobuch geben.


    Das Buch hat das Format A4 und bei derzeitigen Planung mindestens 26 Seiten.


    Die Fotos stammen von unterschiedlichen Fotografen, es werden auch einzigartige KAP- Aufnahmen enthalten sein.
    Die Innenseiten werden nicht gedruckt, sondern direkt auf hochwertigem Fotopapier belichtet.
    Panorama-Bindung, d.h. nebeneinander liegende Seiten werden immer zusammen belichtet (sozusagen als eine Seite).
    Durch diese Technik liegt das Fotobuch extrem flach auf. Es entsteht weder ein störender Falz noch ein Versatz in der Buchmitte.
    Also die gleiche hochwertige Qualität wie die letzten Jahre auch.


    Wenn alles wie gewünscht klappt werden die Bücher auch von Günther persönlich signiert.


    Die Kosten werden bei max. 30,-Euro pro Buch liegen, der exakte Preis richtet sich aber letzendlich nach der Auflagenhöhe.
    Ganz wichtig: Das Ganze dient keinem kommerziellen Zweck, bzw. hat auch keine Gewinnabsicht!
    Die Kosten dienen lediglich zur Deckung der Selbstkosten.


    Insofern besteht hier nun die einmalige Gelegenheit für alle eine Vorab-Bestellung zu tätigen.



    Bitte schickt mir bis zum 13.10.2015 eine PM, die emailfunktion ist deaktiviert.
    Ich werde dann auch allen eine Bestätigung mit weiteren Details/konkretem Erscheinungstermin versenden.

    Ich gehe davon aus das jeder weiß was er tut, aber zur Sicherheit hier noch der offizielle Disclaimer:
    Bitte beachtet aber dass diese Vorab-Bestellung schon fest und verbindlich ist, wir haben keine Lust im Nachhinein
    auf Exemplaren „sitzen zu bleiben.


    Gruß
    Thomas

    Aufgrund des aktuellen Fotothema´s hier eine brandheisse Ankündigung:



    Vom 5. Wolsing Treffen 2015 wir es ein exklusives Fotobuch geben.



    Das Buch hat das Format A4 und bei derzeitigen Planung mindestens 26 Seiten.



    Die Fotos stammen von unterschiedlichen Fotografen, es werden auch einzigartige KAP- Aufnahmen enthalten sein.
    Die Innenseiten werden nicht gedruckt, sondern direkt auf hochwertigem Fotopapier belichtet.
    Panorama-Bindung, d.h. nebeneinander liegende Seiten werden immer zusammen belichtet (sozusagen als eine Seite).
    Durch diese Technik liegt das Fotobuch extrem flach auf. Es entsteht weder ein störender Falz noch ein Versatz in der Buchmitte.
    Also die gleiche hochwertige Qualität wie die letzten Jahre auch.



    Wenn alles wie gewünscht klappt werden die Bücher auch von Günther persönlich signiert.



    Die Kosten werden bei max. 30,-Euro pro Buch liegen, der exakte Preis richtet sich aber letzendlich nach der Auflagenhöhe.
    Ganz wichtig: Das Ganze dient keinem kommerziellen Zweck, bzw. hat auch keine Gewinnabsicht!
    Die Kosten dienen lediglich zur Deckung der Selbstkosten.



    Insofern besteht hier nun die einmalige Gelegenheit für alle eine Vorab-Bestellung zu tätigen.



    Bitte schickt mir bis zum 13.10.2015 eine PM, die emailfunktion ist deaktiviert.


    Ich werde dann auch allen eine Bestätigung mit weiteren Details/konkretem Erscheinungstermin versenden.

    Ich gehe davon aus das jeder weiß was er tut, aber zur Sicherheit hier noch der offizielle Disclaimer:
    Bitte beachtet aber dass diese Vorab-Bestellung schon fest und verbindlich ist, wir haben keine Lust im Nachhinein
    auf Exemplaren „sitzen zu bleiben.


    Gruß
    Thomas