:H: Klasse!
Noch ein wenig quallig im Flugverhalten, aber farblich sehr anmutig. :-O
Beiträge von Scanner
-
-
Das Bild passt hier "nur so halb",
denn der Buggy ist nicht von mir.
Aber weil er so schöön ist, musste ich das Bild räubern!Dank an Tiggr für das Bild!
https://www.drachenforum.net/f…-Tagebuch-t74463-new.html -
Nutzt doch bitte den verlinkten Thread, das bündelt die Information!
Es ist nicht möglich, einzelne Beiträge in bestehende Threads zu verschieben.
-
Mit Buggy auf dem Eis, Video von Björn Krautschick.
Nicht ganz passend zur Jahreszeit, aber trotzdem schön! -
Posten nicht, aber ich kann sie Dir per Mail schicken.
-
14er Yak, oder 14er GT? Die sind sehr unterschiedlich, gerade in der Krümmung.
Wenn Du die Waagemasse für eine Kontrolle haben möchtest, sag Bescheid! -
Du scheinst beratungsresistent zu sein.
-
Viel zuviel für einen Erstflug!
-
Spinning? (?)
-
:H: Macht Spass!
Für die Revolt/RadicalII hätte ich auch gerne soviel Platz gehabt. -
-
Zitat von Scanner
Die Z3 werden übrigens gerade ausgeliefert, und haben eine verstellbare Waage.
(Die Libre-typische stufenlose Verstellung von A zu B-Reihe)
Lüge!
Die Waage ist nicht mit der Verstellung ausgerüstet!Jede Waagereihe hat einen eigenen kleinen Tampen, die drei werden zu dem Anknüpftampen zusammengeführt!
Man kann sich also kleine, unterschiedlich lange Trimmtampen basteln, und einfach austauschen.
Diese Technik wurde übrigens von Michi Nast im vorletzten K&F Buggysonderheft beschrieben.
Entschuldigung, ich hatte nicht genau genug hingeguckt. :-/ -
-
Dann sind die Steuerleinen zu kurz eingestellt, würde ich vermuten.
Bei weggeschobener Bar sollten diese durchhängen.
Ziehst Du die Bar komplett durch, sollte der Schirm quasi bei "knapp-vor-Backstall" stehen. -
Zitat von set
macht ja auch Sinn im weichen Schnee... Man Uli, wann wirst du endlich vernünftig. Reicht es nicht wenn dein Kumpel im fast Stand umfällt und regungslos liegenbleibt? Was meinst du was passiert wenn du mit deinem Board auf dem Asphalt mal ein Sturz hast?
Eigentlich wird man doch im Alter schlauer...:worship:
-
Die Z3 werden übrigens gerade ausgeliefert, und haben eine verstellbare Waage.
(Die Libre-typische stufenlose Verstellung von A zu B-Reihe) -
Wofür ist denn die dünne, weisse Schlaufe?
Wieviel Milimeter muss man den Auslöser ziehen, und bietet dieser keinen Widerstand? -
Zitat von Reudnitzer
Ich hoffe, das Euch so was wie hier erspart bleibt. Mein Freund (hier Homer Simpson) hat sich etwas übernommen. Ich bin der mit der roten Jacke. Am Wochenende bekomme ich eine ET 7.0, ich bin auf der Hut, und werde sie nicht bei zu viel Wind hochziehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:TKleiner Sturz, grosse Wirkung - mit Helm wäre es vermutlich glimpflich ausgegangen!
-
Zwei verschiedene Leute...
Halb so wild, wie ich finde.ZitatWenn jemand so fliegt dass die Matte sooo häufig kollabiert muss er halt fliegen lernen oder den Sammeltampen gegen einen kollabierfreundlicheren Tampen austauschen.
Das schafft er bestimmt, und bis dahin gibts Überzieher (wenn ich das richtig verstanden habe). -
Schön, wenn man sich gegenseitig versteht..!
Anderer Nutzer, anderes Fliegen, andere Probleme.
Er hat das Problem, dass ihm die Waage daran verhakt, warum sollte er den Tampen mit gleichem Tampen ersetzen?
Und vor Allem: warum sollte man sein Problem anzweifeln?