Also ich stelle das Vierleiner-Fliegen gerne auf eine Stufe mit Bogenschießen, das ich zuvor häufig ausgeübt habe.
Beides erfordert eine Fokussierung auf die Tätigkeit und den Moment. Ablenkungen führen zum Crash. Die Gedanken dürfen eher nicht fliegen - zumindest nicht woandershin
.
Es ist eine Entspannung, die nicht vom Nichtstun kommt, sondern im Hier-und-Jetzt-Sein. Arbeit, Probleme, etc. müssen außen vor bleiben. Das ist perfekt!
Philosophische Grüße (war das philosophisch genug?)
Stephan
P.S. Irgendwie scheints grad wenig Wind zu geben - immer mehr sonderbare Themen tauchen auf (Stichwort 'Spoiler') ![]()
