Hallo, ist nicht ganz einfach, da was zu empfehlen - ich hab das Gefühl, der Markt ist kleiner geworden die letzten Jahre...
Mir macht nach wie vor die 2er Mono von Spiderkites Spaß - gibts aber so nicht mehr (neu). Als Single-Skin geht sie bei wenig Wind noch recht gut, wird dann aber durchaus zugstark. Und die Vierleiner-Crossover-Bar macht sie sehr agil.
Im Vergleich dazu war meine 3,5er HQ Hydra ein echter "Traktor".
Ich hoffe, es kann noch jemand was zu aktuellen Modellen beisteuern...
Viele Grüße
Stephan
