Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird jemand gesucht, der einen Zweileiner-Stabdrachen nach einem evtl. vorhandenen Foto nachbauen kann.
Da wären aus meiner Sicht (ich kann leider keine Zweileiner) 2 Punkte noch interessant: welches Budget steht dafür zur Verfügung und wie groß soll der Kite werden?
Eine typische Zweileiner-Größe sind meines Wissens so ca. 2m Spannweite. Wie das zu einem 15m-"Schweif" zusammenpasst, weiß ich nicht.
Mit "Korpus" meinst du wohl das Segel zusammen mit dem Gestänge... Dazu kämen dann noch die Waageleinen, an die dann die Lenkleinen geknüpft werden (sorry für die Klugscheisserei
)
Bescheidene Grüße
Stephan
