Wow - krasses Design! Klasse ![]()
Ich machs mit dem Gaze-Annähen nach wie vor so, wie von dir beschrieben. Warum das - speziell bei den Revs - so gemacht wird, weiß ich auch nicht. Die Gaze wird im Leitkantentunnel ja auch nur dazwischen eingenäht und nicht mit einer Kappnaht vernäht. An der höheren Festigkeit kanns daher nicht liegen...
Viele Grüße
Stephan
