Danke euch mal für die Einschätzungen und Tipps!
Jetzt mach ich mir mal nen Kopf bis Ostern, was einfacher geht und meld mich wieder, was rausgekommen ist.
An sich stört mich das Brummen/knattern jetzt nicht so wahnsinnig, und der Kite ist jetzt auch kein 'Geniestreich'. War nur mal ne andere Herausforderung sowas zu bauen.
Wenn sich die Lautstärke einfach reduzieren läßt - wunderbar. Wenn nicht, sei's drum...
Viele Grüße
Stephan
