Beiträge von Korvo

    Hallo Georg
    Wieso machst du nicht an allen Paneelen eien Zugabe von 3 mm, ich pesönlich nehme 2,0 mm, weil ich ja heiß schneide, und dai ich nicht genau an der Schablone rankomme, passt es nachher genau. dann hast du die Versätze nicht in deinen Paneelen.
    greetz Bernd

    Hallo Wieso wollt ihr die Silver Bullets nehmen, macht doch einfach Skyshark rein, ich habe in meinem innen P2x auf Länge geschnitten, außen PT 3 auch auf Länge geschnitten und es funzt gut. Und sie kosten weniger, weil die Vertikalen sind ja anscheinend nicht dabei.
    greetz Bernd
    P.s. Das ist meine Meinung, ich brauche sie nicht. Falls es zu weich wird, alternativ P3X in der Mitte und außen jeweils PT 5, dann wird er steifer, wem das nicht reicht kann dann auch noch SKyshark Strong reinzimmern.

    So, dann will ich auch mal
    Anmeldeformular
    die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
    Name :_Bernd____________________________________________________________________________
    Anschrift :Sachsen___________________________________________________________________________
    Geburtsdatum :im Oktober_____________________________________________________________________________
    Revoholiker seit :schon elend lange_____________________________________________________________________________
    Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
    Warum siehst du dich als Revoholiker ?


    Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
    Immer und sind sehr begeistert.
    Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
    Da gibt es kein Mittel, die Sucht ist da und bleibt.
    Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
    Ich kann Unterricht geben.
    Unterschrift oder Abdruck mit Finger
    Korvo

    Hallo Jörg
    das auf keine Fall, frage mal Wingo, der hat einen, er geht schon recht früh, und nach oben würde ich bei 6 bft aufhören, ich selber flog ihn bei 6 und es war der Hammer. Für seine Größe schnell und Zug ohne Ende.
    greetz bernd
    - Editiert von Korvo am 16.06.2010, 11:40 -

    Zitat

    Original von Laelles
    Ok, Saum wollte ich sowieso machen. Dann ist ja alles klar.
    Danke


    Hallo Georg
    Ich mache bei meinen nur an den Ecken etwas Tape, das reicht vollkommen, zuerst falte ich bis zur angezeichneten Linie, darauf kommen oben und unten an der ecke ca. 10 cm Tape drauf, danach falte ich es um, so mache ich es an allen Seiten, in der Mitte kein Dacron machen, sondern nur ein Stück Nahtband einlegen, das reicht. ich nähe die schleppkante in einem rutsch durch. Ich mache auch keinen 3 - fach Zickzackstich mehr, ein Geradestich mit der einstellung 3 reicht locker, nur am Nahtband nähe ich zweimal.
    greetz Bernd


    Hi Matze
    Ganz einfach, der SLE ist zu steif, wenn man zwei Lk in die Tasche schiebt, ist er immer noch weicher wie ein SLE, das habe ich inzwischen gelernt, war jafrüher nur SLE - Flieger. Bei einem SUSO, Shockwave oder Blast ist die dicke LK sehr gut geeignet, alles ander ist zu weich.
    greetz Bernd

    Zitat

    Original von suffocater


    Rein runterskaliert kann das aber nicht sein. Sieht eher nach einem Jet aus vom Shape her, mit dem außen sizenden Standoff eher nach einem Antigrav.


    Hi
    +Das ist das Shape vom alten Jet, der hatte keinen Standoff, nur die Ecke wurde so ausgestellt, ich habe einen alten Jetplan, da ist es genauso gemacht.
    greetz Bernd

    Zitat

    Original von Marduk


    Nun ja, da ist dem Korvo wohl ein Punkt zu viel in den Link gelangt. Versuch's mal hiermit: Korvokites


    Genau
    Einen Punkt zuviel gemacht, vielen dank Alex.
    greeetz Bernd

    @all
    Meine HP ist jetzt soweit fertig und freigeschaltet, ihr könnt ie gerne besuchen, hier der Linkhttp://www.korvokites.de.
    greetz Bernd
    P.s. Sie wird natürlich noch weiter ausgebaut.