Beiträge von Korvo
-
-
Hallo Georg
Wieso machst du nicht an allen Paneelen eien Zugabe von 3 mm, ich pesönlich nehme 2,0 mm, weil ich ja heiß schneide, und dai ich nicht genau an der Schablone rankomme, passt es nachher genau. dann hast du die Versätze nicht in deinen Paneelen.
greetz Bernd -
Hallo Petra
Du hast eine PM.
greetz Bernd -
Hallo Wieso wollt ihr die Silver Bullets nehmen, macht doch einfach Skyshark rein, ich habe in meinem innen P2x auf Länge geschnitten, außen PT 3 auch auf Länge geschnitten und es funzt gut. Und sie kosten weniger, weil die Vertikalen sind ja anscheinend nicht dabei.
greetz Bernd
P.s. Das ist meine Meinung, ich brauche sie nicht. Falls es zu weich wird, alternativ P3X in der Mitte und außen jeweils PT 5, dann wird er steifer, wem das nicht reicht kann dann auch noch SKyshark Strong reinzimmern. -
@all
Ich sprühe meine Platte mit Fensterreiniger ein, lasse es einwirken und danach mit einer Cutterkling abkratzen, wird wieder wie neu.
Das mache ich einmal pro Woche.
greetz Bernd -
So, dann will ich auch mal
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
Name :_Bernd____________________________________________________________________________
Anschrift :Sachsen___________________________________________________________________________
Geburtsdatum :im Oktober_____________________________________________________________________________
Revoholiker seit :schon elend lange_____________________________________________________________________________
Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
Warum siehst du dich als Revoholiker ?Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Immer und sind sehr begeistert.
Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Da gibt es kein Mittel, die Sucht ist da und bleibt.
Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Ich kann Unterricht geben.
Unterschrift oder Abdruck mit Finger
Korvo -
Hallo Thomas
da reichen 25 cm locker aus, beim Pacman ist das so und er hat 3 m Durchmesser.
greetz Bernd -
Hallo
Wenn es eine gibt, ich lass mich überraschen.
greetz Bernd -
Hallo Sven
Schöne biölder und danke.
greetz Bernd -
-
Hallo Michi
Ich mache an meine 25 dan ran, das reicht locker, die Waageleine ist von Liros, sie ist schön steif und hält gut.
greetz bernd -
@ alll
Am besten ist, die Lk mit Waagechnur abspannen, aber nicht zu stark, nur so, dass sie etwas Spannung hat, der Rest macht dann das Profil, so mach ich es immer.
greetz Bernd -
Hallo Björn
Der Rev ist der ideale Einsteigervierleiner, ich empfehle dir den EXP, melde dich einfach bei Chewbaka, der hilft dir gerne weiter.
greetz bernd -
Zitat
Original von Laelles
Ok, Saum wollte ich sowieso machen. Dann ist ja alles klar.
Danke
Hallo Georg
Ich mache bei meinen nur an den Ecken etwas Tape, das reicht vollkommen, zuerst falte ich bis zur angezeichneten Linie, darauf kommen oben und unten an der ecke ca. 10 cm Tape drauf, danach falte ich es um, so mache ich es an allen Seiten, in der Mitte kein Dacron machen, sondern nur ein Stück Nahtband einlegen, das reicht. ich nähe die schleppkante in einem rutsch durch. Ich mache auch keinen 3 - fach Zickzackstich mehr, ein Geradestich mit der einstellung 3 reicht locker, nur am Nahtband nähe ich zweimal.
greetz Bernd -
Hallo earth
Diese Farbe gibt es nicht mehr bei Revolution, steht doch schon weiter oben.
greetz Bernd -
ZitatAlles anzeigen
Original von Stabkill
hi Jürgenalso ich hab auch erst n exp Stab zerlegt aber bei ner 40km/h Böe :O :O :O
und meine Segel haben bissher immer gehalten was man ja nun leider vom Spinnengetier nicht behaupten kann
und der SLE stibt langsam aus ( Grund : mangelnde Nachfrage) woran das wohl liegt 8-)
gruß Matze
Hi Matze
Ganz einfach, der SLE ist zu steif, wenn man zwei Lk in die Tasche schiebt, ist er immer noch weicher wie ein SLE, das habe ich inzwischen gelernt, war jafrüher nur SLE - Flieger. Bei einem SUSO, Shockwave oder Blast ist die dicke LK sehr gut geeignet, alles ander ist zu weich.
greetz Bernd -
Zitat
Original von suffocater
Rein runterskaliert kann das aber nicht sein. Sieht eher nach einem Jet aus vom Shape her, mit dem außen sizenden Standoff eher nach einem Antigrav.
Hi
+Das ist das Shape vom alten Jet, der hatte keinen Standoff, nur die Ecke wurde so ausgestellt, ich habe einen alten Jetplan, da ist es genauso gemacht.
greetz Bernd -
@ all
Ich muß leider warten, bis ich meine neue Tarantel bekomme, ich hoffe, Herr Fokken ist so freundlich, mir das kaputte Segel zu geben, das werde ich dann ändern und auch die Waagegeometrie, mal schauen ob da was noch raus zu holen ist.
greetz Bernd -
Zitat
Original von Marduk
Nun ja, da ist dem Korvo wohl ein Punkt zu viel in den Link gelangt. Versuch's mal hiermit: Korvokites
Genau
Einen Punkt zuviel gemacht, vielen dank Alex.
greeetz Bernd -
