Zitat von sws750MichaelS: Wenn du aufs Drachenfest nach Norden-Norddeich kommst, könnteste meinen fliegen..wenn da überhaupt ans fliegen mit solchen Kalibern zu denken ist!---...aber man ist ja flexibel, gibt ja noch mehr Orte an denen man da oben fliegen kann.....(vorausgesetzt, Korvo schickt meinen bis dahin endlich zu mir!! :-o )
gruß sven
Hallo sven
Wird morgen abgeholt.
mfg Bernd
P.s. Er ist eingestellt und fliegt.
