Hallo Nicolas
Den Mojo würde ich als Anfänger nicht nehmen, nimm einen von Chewbaka, da machst du nichts falsch. Wenn du noch keine Leinen und Griffe hast, gibt es den auchals RTF, die Leinen und Griffe stehen Revolution nichts nach. Da muß du halt noch ein paar Euros mehr in die Hand nehmen. Von den Flugeigenschaften ist der Basic genau so gut wie der EXP. Wenn man bedenkt ´, dass der EXP neu 159 € kostet und dann noch die Griffe und Leinen dazu rechnet,bist du locker über 200 €. Das Paket komplett kostet 169 €. Wenn du oder sie mal den Kite beherrscht, kannst du dich immer noch einen anderen Vierleiner zulegen, es giebt ja nicht nur Revs,sonder auch Skyknifes, Stelath, die genau so gut fliegen, jeder hat seine Eigenheiten. Man muß sich halt auf den jeweiligen Drachen einstellen. es kommt ja noch ein Kite von Roger, wenn es soweit ist, wird er bestimmt Bescheid geben.
Gruß Bernd
Beiträge von Korvo
-
-
Hallo Christian
Die Koppelleinen bitte 1,5 Meter machen, dann passt es.
Bernd -
Hallo Danny
Ein Video wird es nicht geben, habe mich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt, es würde etwas langatmig werden, was ich demnächst mache, sind bilder und schreibe einen Text dazu, da schreibe ich auch, welcher Waagepunkte ich zusammen nehme.
mfg Bernd -
Hallo
So eine habe ich auch, da passt ne Menge rein und absolut ausreichen, Seitentasche für die Schnüre und vorne auf der Stirnseite eine Tasche für die Leinen.
Gu bernd -
Hallo Rüdiger
Leider nicht.
Gruß Bernd -
Du hast PM.
bernd -
@ all
Den Stealth wird es bei mir nicht geben, wendet euch bitte an Stabkill.
Bernd -
Hallo
Da es heute nicht so extrem weht, können wir uns nochmal treffen, ich bin ca. 600 Meter nach der Rindbyabfahrt Richtung Buggygelände.
Bernd -
Hallo an alle
Ich würde sagen, wir treffen uns trotzdem, wenn ihr wollt. Ich bin ca. 600 Meter Richtung Buggystrand. Wenn es nicht zu sehr kachelt, stelle ich mein Korvokitesbanner auf.
Bernd -
Hallo
Noch 7 Stunden und ich gehe auf die Piste, freue mich wie Bolle.
Bernd -
Hallo
In 20 Stunden fahre ich auch los. Wir sehen uns auf Fanö.
Gruß Bernd -
-
Hallo Thorsten
Ich bringe auf jeden Fall meinen SL 4 mit und 2 Trinitys und 5 Fusions, dann kann man fliegen, was das Herz begehrt.
Gruß Bernd -
Hallo Leute
Ich dehe es auch wie Matthias schreibt, der Platz, was er vorschlägt, ist doch gut, da ist es von mir, wo ich immer bin, nicht so weit und man hatr ja schließlich ein Auto, oder lauft ihr.
Falls mich einer sucht, ich bin immer dort, wenn man Rindby runterfährt, nach links Richtung Buggystrand, dann nach ca6-800 Meter Richtung Ufer. ich bin nicht zu übersehen, mein Banner auch nicht.
Gruß Bernd aka Korvo -
Hallo
Dann kuck ich auch mal,dass ich vorbei kommen kann.
Bernd -
-
Hallo Crush 91
Schau dir einfach mal das Video auf meiner HP an, dann siehst du, dass man das Luftmesser auch präziese fliegen kann.
bernd -
Hallo Leute
Ich flog ihn auch in Dornumersiel und ich muß sagen, er macht Laune, wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir einen bauen.
Danke Joachim, dasss ich deinen fliegen durfte.
Gruß Bernd -
@ all
Ich habe die Muffe im Durchmesser größer machen lassen, falls einer einen P 8 einbauen will, wenn sie zu stark wackeln, eine Lage Tesafilm und es passt.
Bernd -
