Hallo Ready to flyer
Bin auch wieder im Erzgebirge gelandet.
Pontis Aura hat diesmal extrem gut gewirkt, ringsherum nur Regen, in Wittenberg zwar bewölkt aber trotzdem ein sehr gelungenes Drachenfest, schade dass sich soviele vom Wetter haben beeinflussen lassen. Die paar Tropfen am Samsatag abend und Sonntag sind nicht der Rede wert. Nochmals herzlichen Dank an das Team für die Organisation und Planung. Wohnung für nächstes Jahr ist auch schon gebucht. Wer nich nach Wittenberg kommt, ist selber schuld.
Gruß Andrea und Bernd
Beiträge von Korvo
-
-
Hallo
so könnte die finale Tasche aussehen. -
@ all
as kann ich noch machen
@ kiteflieger, was soll ich bei dir drauf schreiben,Stefan und andrea oder Kiteflieger.
Bernd -
Hallo
Hier der Vorschlag, ist mal schnell gemacht
Bernd -
@ all
Welchen Namen soll ich drauf drucken lassen, den Nickname oder den richtigen?
meldet euch bei mir
Bernd -
@ all
so wie es jetzt aussieht, werden 6 Skyknifes und 8 Fusions gebaut. Ich werde für jeden eine Köchervorderseite mit dem jeweiligen Namen drucken lassen. Das ist im Preis schon mit enthalten.
Gruß Bernd -
Hallo Christoph
Die steht dann auf der Rechnung mit drauf.
Gruß Bernd -
@ all
Ich werde Freitag gegen 13.30 dort sein, muß ja noch vorbereiten.
Gruß Bernd
P.s Samstag 8.00 Uhr alle pünktlich da sein, damit wir loslegen können. -
Hallo
Ich muß noch was fertigstellen, aber ich schlage Freitag auf.
Bernd -
Hallo Carsten
Das ist doch kein Problem. Sowas mache ich fast täglich. man muß halt genau kleben.
Bernd -
Chris
vielen Dank, dass du die schöne Bilder hier rein gesetzt hast. Es freut mich, wenn er dir Spass macht.
Bernd -
Hallo Michael
Du hast PM.
Bernd -
Zitat von Ursus
Hi JoachimBitte an bestellung Korvokites.de schicken, dort werden alle Mails vom Workshop gesammelt, wenn alle ihre Farbwünsche geschickt haben, mache ich mal die Farben in die jeweiligen Stoffe rein, damit ich weiß, wieviel ich bestellen muß. Rechnungen kommen Mitte/Ende des Monats, wenn alle bezahlt haben, bestelle ich das komplette Material.Den Plan habe ich fünfmal plotten lassen, die Mylarteile lasse ich lasern.
Bernd -
Hallo David
Aus Bainbrige
Gruß Bernd -
Hallo Tristan
auf jeden Fall brauchst du dafür Vierleinererfahrung, sonst spielt der Drachen mit dir.
Gruß bernd -
Hallo Andre
Soviel ich weiß, quetscht er sie nicht mehr, er verklebt sie und macht noch im gleichen zuge ein Stüch Schlauch drüber, das hält auch. Ich kann mich aber auch irren.
Gruß Bernd -
Hallo Martin
Wittenberg ist eine Reise wert. Da ist alles vertreten, von Trickser über Vierleiner, Speed und Powerfreaks, Einleiner natürlich auch. Ist ja fast vor meiner Haustür, ich bin auf jeden Fall dort.
Gruß Bernd -
Hallo Falke
Wenn du nach Wittenberg kommst, darfst du auch meine Kites testen, z.B. Fusion, N-Finity, SAS.
Gruß Bernd -
Zitat von Jens LückAlles anzeigen
Ich hab das Wochenende vorher Rømø, versuche aber zu kommen!
Und es sind ja 670 km ...Trickout, ich bin dabei ...
Viele Grüße, Jens
Hallo Jens
Schön wenn du kommen könntest, sehen wir uns mal wieder.
Bernd -
Hallo
Ganz einfach, gehe zu picr.de, dort kannst du dein Bild hochladen, dann kopierst du einfach die url hier rein, fertig.
Gruß Bernd
