Geschwindigkeit ist doch das Ding beim Buggy - also Yak und co., was auch bei dem niedrigen
Schwerpunkt und Radstand Sinn- und Spaß macht- sowie außer Frage steht. Aber beim ATB/KLB
kann man doch nicht ernsthaft einen Yak mit dem FS vergleichen. Wer fährt den wirklich auf
Geschwindigkeit mit dem Board?! Hier ist eher crusen oder freestyle gefragt - was halt Depower
hier (speziell FS und ähnliche) am besten kann und auch jedem empfolen werden sollte.
Klar können Handels auch fahren und hüpfen, aber wenn es wirklich um freestyle und Sicherheit (!!!)
geht, muss man halt mehr hinblättern, sparen und mit bar fahren (reimt sich).
Power beim Buggy ist halt Geschwindigkeit und beim KLB/ATB der Lift! Somit ist das nie vergleichbar.
Ich kann den Kite auf dem ATB nie so agresiv fliegen wie beim Buggy- (naja 1x mal vielleicht und dann
nicht mehr so schnell :-O ), also muß der größer sein - das hat aber nichts mit der Kiteleistung zu tun.
Würde gerne mal einen Vergleich im Windkanal von FS sehen.