ZitatOriginal von C.H.
Ja, aber die unter 100(0) werden doch an die besten Kumpels ausgestreut, oder? :-O
nee das war anders, muß ich dir mal bei Gelegeheit erzählen.
ZitatOriginal von C.H.
Ja, aber die unter 100(0) werden doch an die besten Kumpels ausgestreut, oder? :-O
nee das war anders, muß ich dir mal bei Gelegeheit erzählen.
mal keine Wiese? Wo bist du da?
ZitatVergesst es einfach [Daumen runter]
Ich werde mich schämen und euch nie wieder zwingen solch schreckliche Bilder anzugucken.
Und natürlich lesen gerade auch ohne Ende Anfänger mit, die eure Posts nicht sehen können, sondern nur mein Bild und danach raus gehen um sich das Genick zu brechen.
Ehrlich Leute - man kanns auch übertreiben.
Nein ich werd es nicht vergessen, im Gegenteil - am Strand spreche ich die Leute auch deswegen an. Gerade durch solch Leichtsinniges (mir würde auch noch ein anderes Wort einfallen) Verhalten wird das Kiten immer mehr eingeschränkt. Keine Kurverwaltung sieht es gerne wenn der Krankwagen am Strand einen schwerverletzten Kiter einsammelt.
ZitatOriginal von Woogle
Wenn dort ein Sprung zu sehen wäre würde ich dir sofort Recht geben. Bei dem Bild hier finde ich das jedoch übertrieben.
Ich fahre Ski/Fahrrad bzw. kite eigentlich immer mit Helm. Wenn man ihn einmal nicht dabei hat, ist man halt ein bisschen vorsichtiger.
Den Schirm einmal an der falschen Stelle und schon liegst du im Dreck, wärst nicht der erste den sie vom Strand aufsammeln.
man jungs, wenn ihr schon Helm fahren müsst dann stellt von diesem Leichtsinn nicht auch noch Fotos hier rein. :R:
0,4 Bar habe ich immer auf meinen BF, egal welcher Untergrund.
Da hat er Guido jetzt also auch ein GT. Wir werden ja in 3 Wochen sehen ob er so gut wie meiner ist.
Dafür das hier nur ein paar Bilder zu sehen lehnt ihr euch ja ganz schön weit aus dem Fenster.
Welche Naht verwendet wurde kann man auf den Bilder nicht erkennen, genauso irgendwelche Verstärkungen die evt. eine reduzierte Waage ermöglichen und ob sich die Waage dehnt kann man auf den Fotos auch nicht ausmachen. Also erst mal abwarten bis man die in der Hand/Luft hatte, dann kann man was dazu schreiben.
@ Stephan
auf dem 4 Foto zähle A / B / C Reihe der Waage + Bremswaage. :L
Das hört sich gut, da könnte ich doch mal mit meinem Buggy vorbeikommen. Auf der Landebahn wollte ich ja nicht fahren.
ZitatDas Feld wurde frisch gemäht!! Es stehen jetzt also wieder ein paar qm mehr Flugfläche zur verfügung
Was heißt das jetzt genau? Wo ist denn genau gemäht?
In deinem Blog kannst du soviel werben wie du willst, ist ja auch deiner. Hier aber nur eine Hinweis auf die eigenen Seiten zu machen ohne Infos zu Kite - ist für mich nur Werbung in eigener (deiner) Sache.
verstanden? :L
ZitatWenn Ozone meldet, daß im Januar ein neuer Kite herauskommt, wissen jetzt schon welche wie er aussieht und fliegt.
Echt? Wie fliegt den die Method? Aussehen ist egal, ist bei allen gleich. Bis jetzt kenn ich nur Bilder von der neuen Cooper. Fliegen wird wohl erst was im Oktober beim Buggycamp.
ZitatKlappt öfters oder hat nen Strömungsabriss.
:O Dann habe ich eine andere, meine klappt nur bei extrem Böigem Wind. Stömungsabriss kennt sie nicht.
Zitatbloss wenn die keine Infos rausrücken kann ich nix für!
Die "Infos" sind aber sehr bescheiden und relativ allgemein. Wenn es die wirhklich um Information geht, kannst du ja dein Wissen hier reinschreiben. Ein Link auf deinen Bolg/Laden ist eigentlich nur Werbung.
:SLEEP:
ZitatIch habe mich mal weiterhin über kites erkundigt und bin darauf gestoßen, dass depowerkites immer größer als normale 4 leiner, zum klb sein müssen. Warum ist dem so?
Zitat
:O
Ich zitiere mal einem Ozone Prospekt:
Von Depower spricht man, wenn man den Anstellwinkel eines Kites zum Wind verändern kann und der Fahrer somit die Kraft des Kites besser bestimmen kann - so ähnlich wie Gangschaltung im Auto.
Zitat Ende.
Dadurch das du die Kraft einem gewissen Maße ändern kannst, kannst du den Kite über einen größeren Windberreich fliegen. Mit meiner 11er Frenzy z.B fühle ich mich wohl wenn ich im Buggy die 6er oder 7er Yak fahre.
- Editiert von set am 24.08.2010, 18:49 -
ZitatWas ist bei welchem Wind eure Lieblings Adjustereinstellung? Wäre gut, wenn einfach Leute antworten, die Ahnung haben und die Montana V 12,5 selber fliegen. Danke!
Was ist daran so schwierig einfach mal an dem Ding zu ziehen um zu sehen was passiert? Ich versteh es nicht... :-/