Beiträge von Wotan v. O.
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Bidde, Mathias, gern geschehen!
...dabei bist du doch im Urlaub immer mal in der Gegend. Würde sich doch anbieten :-O
Tom, welcher Robbie trachtet mir nach dem Leben? :O
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Bei Ozone mußt du mindestens eine vietnamesische Näherin heiraten, um an irgendwelche Maße zu kommen. Ersatzwaage nicht unter 2 Monaten. Schnarchsäcke halt.
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Zitat von Unjektiv
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Sollte es sein dass sich der Service für aktuelle Modelle gravierend verbessert hat ist das ok, bislang jedenfalls fühle ich mich als Verbraucher und "Testkäufer" für kommende Anschaffungen des selben Herstellers ein bischen allein gelassen.
Was wiederum kommende Kaufentscheidungen beeinflusst.
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OlliOzone kaufen ist definitv KEINE Alternative dann für dich
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Ein 2er Intermediate oder Hochleister sollte den Zweck erfüllen.
Aber das gehört in "Powerkiting", nicht in den Tractionbereich...
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Yepppp, Bild von heute morgen. Steinhart, suuuuperglatttt.
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Weder gelb noch neu, aber fährt. :-O
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...ich les 12.0...
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Dafür muss man aber nix falten...
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Ein KOMPLETT zerlegter CompXR+, Vmax oder ähnliches braucht weniger Platz.
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Akzeptieren kann ich fast alles, so lange ich's nicht (dauerhaft) fahren muss :-O Probieren: Auf jeden Fall... September ist schon gebucht, wenn die Welt nicht untergegangen ist, bis dahin. :-/
...und Dräxta hab ich ja auch keinen.
Es geht auch weniger um komplexe Kurse für mich, als um die Möglichkeit, schnell ausweichen oder dem Wind nachfahren zu können, wenn's mal Not tut.
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16 cm?! :-o Ohne Worte....
Um wieviel cm musst du den Vorbau hochwuchten, um das Rad 45° einzuschlagen?
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Wenn die Durodecken auf den BFlight runter sind, sollte ich mal Kenda Beachracer auf SK probieren oder bei Durodecken bleiben. Reine Fahrerei auf Sand, meist hart, manchmal aber auch weich/uneben.
Wer kann Tipps geben?
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Die Z1 geht als "Allrounder", so wie die PLynn Core. Da darf man das erwarten
Als (Traction-)Einsteiger ist ein stabiler Einsteiger mit seiner Stabilität von Vorteil. Später will man dann sicher mehr.
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5er Einsteiger = Traktor. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei...
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Ist es nicht auch eine Anpassung an moderne Schirme, die weniger Seitenzug haben, dass man die Buggys etwas abspeckt, um die Dynamik zu steigern?
Und dann: Weniger Gewicht - kleinerer Schirm - noch weniger Seitenzug, bei gleicher Geschwindigkeit.
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Gebrauchtmarkt und ab damit...
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Passieren kann vieles!
Mehr Traktioooon (Reifen), mehr Nachlauf, dann... (Gewicht: vielleicht auch...)