Habe heute mal die Koppelleinen gemessen.
Diese sind exakt 2 m lang, also im empfohlenen Bereich.
Da ich am hinteren Drachen anstatt der kurzen Anknüpftampen die Knotenleiter der Ex-Waage nutze, werde ich dort 3 cm steiler stellen können. Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. :-O
Leider heute noch weniger Wind als gestern. Absoluter Nullwind.
Da nutzt mir der blaue Himmel alleine auch nicht viel.
Naja, kann dann meinen süßen Hausdrachen zum Spazieren ausführen. Geht auch ohne Leine. ![]()
Wenn das meine Frau liest, heißt es für mich: Duck und wech. ![]()
