:logo: :worship: Au mann, wußte logischerweise nicht, da da geht. ...ok ich versuchs. Aber erstmal der Passwortreset
Beiträge von Olja
-
-
So, ich hab ja heute mein Garmin-Nüvi zum Tracken verwendet. Die Tracks sind drauf, allesdings zeigt mir Current.gxp nachdem ich vorher alles im Gerät zurückgestzt habe, immer noch lustig meine Fahrt nach Fanö an. :-o
Ska, ich könnte natürlich jetzt forschen, den Standardheader rausschnippeln und das Ding neu scripten. Aber ich habe kein Bock !
Ist ja reines XML, bzw Assci, in Google kann ich den Zeitraum definieren.
Gibts was auf die Schnelle ? Also Standardheader und dann die Daten vom 17.3 rangebastelt ?
Oder für Null nen Tool, der mir ala Google einen Export einen Zeitraum erlaubt ? Hab vor 2 Jahren ne Menge mit den Zeuchs gemacht, aber im Moment gar keinen Plan mehr. :=( -
Zitat von set
Moin,
wenn es um das reine Fahren geht sind die BF light eigentlich eine sehr gute Wahl. Sie gehen auf Wiese hervorragend und auf halbwegs festem Strand auch.
Damit würd ich es auch belassen. Evtl. sollte man mal den Kofferwaagentest machen.
Hab ich heute gemacht, bei Ska und Badboy. Beide auf Eurotraxe (war doch richtig, oder ?).
Einmal ProTask und einmal Dragster. Losbrechmoment, naja hier Kraft (also um ins Rollen zu kommen auf der Hoppelwiese) 15-17 kg. Beim Zug hat dann die Waage so 6-7 kg angezeigt. Das ist aber immer das Plus und nicht als absolut anzusehen.Nächstes mal ist Einstein dran, Dragster auf BF-Light. Mal gucken, was die Waage so sagt.
Was soll mein Post nun bedeuten ? Ich würde niemals nach Optik gehen, sondern nach Effizenz.
Ich selbst habe BF hinten drauf, habe aber auch nur einen Sprinter und das verbessert seine Kippstabilität aufgrund des Radstandes und des Gewichts (BF auf Steel) und den Komfort enorm. Würde ich einen Buggy mit breiter Achse fahren, würde ich bei BF-Light bleiben. Evtl. Gewichtsdefizite oder Kippen mit Gewichten ausgleichen.Für den Prozentsatz der Wiese bei dir würde ich nicht wechseln. Zum Posen : Alufelgen
Und das übelste, was man sich an Reifen antuen kann sind, MIDI'S ! Wirklich nur auf Asphalt zu gebrauchen.
Hab ich vorne drauf, man könnte auch nen Luftkissenboot nehmen. Ob Wiese oder Strand...Grip ? Zero. SK's sind da wesentlich besser. Aber auf Asphalt sind Midis gut, aber NUR da. -
Hat du schon mal an unseren Blechkasten geguckt ? Da ist ja eine Tür drin und jetzt noch eine Klingel,
da steht SKA dran. Anders kann ich mir das nicht erklären. BadBoy ist bereits noch bei Bodennebel heute angereist...und es war schon geflaggt.
Naja, morgen wieder, heute war nicht so der Hit. Zuviele Negativböen :-/
Allerdings morgen erst gegen Mittag einigermaßen Wind (für die, die Matten im Nomalbereich haben)
Für die, die als THF-Schattenspender mit Monsterlappen rumfahren gilt das natürlich nicht. -
Jo, schade. Glaube, ich fahr Sonntag auch nochmal hin...Matten testen :-O
-
-
-
Stefan, hab ich da irgendwas verpasst ? Wann war denn die Blöd-Zeitung da ?
Ich sehe 2x Väpor -
-
Also meine 2.1er ist ja mitsamt ner 3er Yak geklaut worden, aber das die 2.1er empfindlich ist
Das kann ich eher über die 3er Yak sagen. Wenn der was nicht windtechnisch gepasst hat, konnte ich die wieder in den Sack packen. An der Küste aber auch nen super Kite. Schade drum.
Die Coopers sind echt stressfrei abzufangen ohne hoffnungslosen Bonbon zu haben.So, in meinem Packet was ich gerade aufgerissen habe, war folgender Inhalt: 2,6er VR und 4.2er One
-
Zitat von Stinka
Gegen 8:00 :O ? Oder 30 min später, je nach dem wie ich loskomme ... Werde sicher morgen oder Freitag Nachmittag mal vorbei fahren ... und meine Ozons Kittes in den Himmel ziehen :-O
Man sieht sich in THF !!!
Wir sollten die Platz nutzen solang das Grass noch flach ist und die ZLB
noch nicht gebaut wird!
Daniel
Ok, der frühe Vogel fängt den Landebahnwurm. Dann werd ich samstag mal den Wecker stellen
-
Zitat von Stinka
Ich komme ... werde sicher schon früh da sein, um nicht Gefahr zu laufen von den Nutzern der Landebahn zu sehr eingeschränkt zusein. Ab mittags wird es doch recht voll ... Will nicht wissen was bei dem tollen Wetter dann da los ist ....
Was heißt früh so ungefähr (+/-30 min)
. Ich würde dann mal ganz früh da sein.
-
Samstag 17.3
18°C , Sonne, Wind 3-4 aus SW..wer da? -
Zitat von set
zwei Finger meiner linken Hand liegen noch bis 19. im Gips. :-/
uiii manno Scheiße...dann gute Besserung und keine bleibenden Beschwerden.
Kite- bzw. Buggytechnisch passiert ? -
@Badboy...ohne Automat. Ich muß da stehen, wenn ich den Bus (T3 Diesel) nehme
.
Wochenende soll ja wärmetechnisch der Hit werden. Windtechnisch nun nicht so. Obwohl ...
ist Reudnitzer-Race-Wetter, wenn ich richtig sehe....
Set ?
Reudnitzer ?
Leudde !!! Das Event des Jahres 2012 rückt in greifbare Nähe !
-
Zitat von woelfchen72
um den möglichst kürzesten
Fußweg auf das Flugfeld zu haben.Hat dein Auto eine grüne Plakette ? Wenn ja, versuch es auf dem Tempelhofer Damm.
Das kommt aber immer auf den Tag und Uhrzeit drauf an. Sollte dein Auto keine grüne Plakette haben, dann auf den Parkplatz gleich neben der Autobahnausfahrt.Klick hier und dann rauszoomen [URL=http://maps.google.de/maps?q=tempelhof&hl=de&ie=UTF8&ll=52.469253,13.3847&spn=0.001145,0.002411&sll=52.48738,13.388214&sspn=0.293103,0.617294&hnear=Tempelhof,+Tempelhof-Sch%C3%B6neberg+Berlin&t=h&z=19]Parkplatz[/URL]
Eingang ist dann hier [URL=http://maps.google.de/maps?q=tempelhof&hl=de&ie=UTF8&ll=52.471395,13.386248&spn=0.001145,0.002411&sll=52.48738,13.388214&sspn=0.293103,0.617294&hnear=Tempelhof,+Tempelhof-Sch%C3%B6neberg+Berlin&t=h&z=19]Klick[/URL]Ca. 200-300 Meter hat man aber immer irgendwie. Wir als Buggyfahrer noch mehr, auf dem Flugfeld angekommen noch so ca. 1km, dann sind wir in der Mitte
. Aber wir müssen ja nichts schleppen und nen Buggy rollt sehr leicht auf Asphalt ,-). Von daher spielen 100m mehr oder weniger auch keine Rolle
-
-
-
Mist, sieht morgen nach Regen aus :-/. :R:
-