Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut - ein richtiger Hingucker ![]()
Beiträge von Moonraker
-
-
Da bin ich gespannt, Bernd. Der wird auf jeden Fall einen schönen Akzent setzen am Himmel

-
Ach wie schön - traumhaft - ich liebe das Panorama vom Rittner Horn

-
Yepp, absolute Sahne. Was hat Dich zur anderen Positionierung der Standoffs bewogen?
-
Mein Segel ist auch schon fertig, juchu

-
Der sieht einfach klasse aus
Und meiner wird rote Paneele haben 
-
Ich schaue Samstags immer auf die Uhr, ob es schon Mitternacht ist, damit ich bloß nicht die Sonntagsbilder verpasse. Heute hat es sich wirklich wieder gelohnt.
Die Wolsingparaden am Strand finde ich diesmal besonders schön. -
Hier könnt Ihr einen weiteren Oldie aus den 90er Jahren von Long in Aktion sehen, den Cobra Mylar. Ein unkomplizierter Kite von 220 cm Spannweite mit gutem Speed und guter Agilität.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Sound vom Kite ist auf jeden Fall schon mal Klasse
Und gut durchziehen tut er auch, top. Ich bereue meine Bestellung keineswegs

-
Und ich habe meine nicht mehr abgeschickt...
-
Ich habe noch ein Video vom Zebra eingestellt.
-
Heute habe ich ein Video eines schönen Oldies von Long, und zwar dem Zebra. Weitere Infos zu dem Kite siehe HIER.
Für sein Alter ist der Kite immer noch super unterwegs, er dürfte in den 90er Jahren durchaus für Aufsehen gesorgt haben. Es macht immer sehr viel Freude, die tollen Oldies von Long auszuführen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, sorry, da hatte ich den Abstand zur Kamera irgendwie nicht optimal gewählt. Ich habe die weniger geframten Anflüge dringelassen, weil sie sehr schön die Geschwindigkeit zeigen.
-
Das sind ja sehr schicke Neuzugänge! Sehen beide top aus!
-
-
und war von deiner Absage sehr enttäuscht.
...das kann ich gut verstehen, Günther. Ich habe mir das damals wirklich nicht leicht gemacht

-
-
Zum Video von Dat Schantalle geht es HIER
-
Hier nun auch ein Video von Dat Schantalle. Der Wind war zu der Zeit ziemlich böig, was man an einigen Stellen im Video gut erkennen kann, wenn Dat Schantalle kurz innezuhalten scheint oder unrund in den Loops unterwegs ist. Dazu muss ich allerdings anmerken, dass ich oben auf dem 6. Knoten fliege, also sehr steil eingestellt. In dem Setup ist Dat Schantalle nicht mehr für ganz enge Spins zu begeistern, legt dafür auf der Geraden super zu und macht auch ordentlich Druck.
Viel Spaß beim Anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die großen Wolsings reichen ja locker für das Abstecken unseres Claims
Klasse, dass an dem WE viel los sein wird, das wird sicher total interessant!

