Heute den SAS100 bei 5 bft geflogen. Der begeistert mich immer mehr, vor allem weil er so leicht zu starten und kotrollieren ist. Das Video hier kennt ihr ja schon, denke ich, aber der SAS kann noch doppelt so schnell spinnen. Genial!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
