Beiträge von Moonraker
-
-
-
Da hat aber einer Spaß gehabt!
Nee, sogar zwei

-
Wow, was für ein geniales Bild, das untere

-
Ich habe ein paar Bilder von Jörg @Nasenbaer0815 mit seinem Ghostbuster Rev Vented...

..........

..........

..........

-
Das hatte ich schon vermutet
Ich auch

Klasse, Dominique, dass Du diesen Kite erdacht hast und freigibst!
Und Dir viel Glück mit Deiner Manufaktur, Tobi! Du hast ja inzwischen eine Fertigungsqualität erreicht, die sich hinter niemandem verstecken muss! -
Ich hatte ja ursprünglich die Bilder von meinem Mystic in den alten Thread gepostet - hier noch einmal der Vollständigkeit halber in diesem neuen Thread.

-
Heute führte ich die beiden Funbirds von Long aus, den Aigle und den Perroquet:
Aigle

..........

..........

..........

..........

Perroquet

..........

..........

..........

-
Wow - das untere Foto ist klasse!
-
So schöner Sonnenschein und kein Gegenlichtfoto ?
Wäre 'n bisschen schwierig gewesen durch den Zaun
Von dem Kite kommen mit Sicherheit noch viele Bilder
-
@Ranni und @Pittipattiputti flogen heute ihre midvented Revs von Yves. Wunderschöne Kites sind das


..........

..........

..........

..........

..........

-
Heute flog ich drei besondere Oldies von Long aus den 90ziger Jahren. Es ist immer wieder großartig, diese tollen Kreationen am Himmel zu sehen
Da verneige ich mich innerlich immer vor Long!Zunächst den majestätischen Condor - flüsterleise, schnell und druckvoll. Mit 270 cm Spannweite gehört er zu den größten von Long gebauten Kites.

..........

..........

Dann die Vipère - ein eleganter Mylarkite von 220 cm Spannweite, der sehr schnell unterwegs ist.

..........

..........

..........

Und zum Schluss den Guepard Mylar - bei passendem Wind, so ab 5 Bft, wir der sehr druckvoll und durchaus schnell.

..........

-
-
Er ist da
Mein Psycho von Polokites. Wir haben zwei Segel bestellt und Jörg @Nasenbaer0815 hat meinen mit bestabt. Vielen Dank dafür!
-
-
Heute konnte ich Dat Schakkeline Vented, entworfen und gebaut von @Nasenbaer0815 fliegen. Sehr wendig und schnell unterwegs bei 4 Bft!

-
Bald wird es in Monheim bei passendem Wind und passender Gesundheitslage 4 Stück
am Himmel zu sehen geben.Wie ich mich auf diesen Tag freue

-
Heute ist ein Paket aus Frankreich bei mir angekommen ...
Da freue ich mich aber

-
So kann man einfach die Spreizen rausnehmen und den Flügel mittig zusammenlegen und in die Tasche packen
Ich habe auch ein paar solcher Taschen für Mylarvögel - sehr praktisch!
-
Sieht aus wie der Stoff, aus dem auch der Supertox-Köcher genäht ist.










