Wenn Du Modellberatung brauchst, melde Dich per Konversation ![]()
Beiträge von Moonraker
-
-
bis 1. Quartal 2023 hast du doch noch Zeit zum Sparen, vorher gibt das laut Webseite eh nix mit den Vögeln
Deshalb jetzt bestellen - sonst dauert es noch länger

-
-
Bernd, das müsste eine Schantalle PXB sein .... meine ich ....
Du hast sie ja genäht und musst es wissen
Auf jeden Fall ein genialer Flügel 
-
-
Ich würde gern den Sechszylinder-Vierleiner nehmen - also den ganz unten, der sich ähnlich wie der Restless fliegt!
-
Ich habe jetzt 7 Ladys ( es kommen aber noch 3 )
Oh, das wird langsam knapp - ich habe nur 11...
-
echt einfach mega Hammer
Wo Du Recht hast, hast Du Recht... Wirklich sehr gut gelungen!
-
Schade, aber vielen Dank für Eure Idee und Euren Einsatz!
-
und im Hintergrund
dudelte es : "... you can tell by the way I use my walk I'm a woman's man, no time to talk ..."Deswegen fliegt der so beschwingt
Alles gut gemacht, Jörg, würde ich sagen 
-
-
-
Heute wäre Günter 94 Jahre alt geworden. Wir vermissen ihn.

-
-
Hier je zwei Bilder von heute von @SpeedKiter Skynife STD und Skynife midvented.

..........

..........

..........

-
Und hier noch zwei Bilder vom Flowdown 200 von heute:

..........

-
-
Heute kam ein neuer Vierleiner für viel Wind bei mir an - der Blizzrard Xtravented von @Willewatz. Sehr schön sieht er aus


-
Nochmal konkreter, vielleicht war der vorige Post missverständlich ich hätte gern 2 Zweileiner-Sets mit jeweils 35 m Länge.
-
Hallo Jörg, danke für die Initiative. Ich wäre mit 2 x 35 m-Set dabei.





