Ja , wie gesagt 210 , knapp .
Oh Mann - erst lesen, dann schreiben - ich war so fasziniert von dem Bild, dass ich abgelenkt war...
Ja , wie gesagt 210 , knapp .
Oh Mann - erst lesen, dann schreiben - ich war so fasziniert von dem Bild, dass ich abgelenkt war...
Sehr cooles Teil, Gerhard - sieht kleiner aus als 230, oder?
Und es wird immer dunkler am Rhein... Frisch eingetroffen, ein Revolution 1 in hervorragendem Zustand ![]()

Jörgs Edelschmiede - das trifft es ziemlich gut bei der Schantalle
Wunderschönes Teil ![]()
Die Whisker hat Michael auch mit Klett befestigt
Die Abspannung über Klettband war die "Zwischenlösung", die aber auch sehr gut funktioniert.
Ein Freilein Ninja.
Der ist aber schick, finde ich ![]()
Damals hatte Michael das glaube ich für einen 2.7er von Moonraker so gebaut.
Genau so war es. Anschließend hat Michael einen 1.9 mit der gleichen Abspannung gebaut, den wir dann gemeinsam Probe geflogen sind im Oktober 2020. Danach hat Michael diese Abspannung, die er ja z. B. auch schon beim Gladiator verwendet hat, allgemein übernommen.
Der ist sehr schön geworden, Michael! Grün-schwarz finde ich klasse ![]()
Und sogar die Mylarschleppkante farbig hinterlegt, Respekt ![]()
Hier ein paar Bilder vom Supersonic, der ja auch zur Rev-Familie gehört:

..........

..........

..........

..........

..........

Daher der Entschluss, es mit Flitzi noch kleiner zu versuchen.
![]()
Und er macht richtig viel Spaß.![]()
Das kann ich nur bestätigen, der Kleine macht richtig Laune! Ich habe heute meine Tochter zu einer Fotosession überredet, und hier sind die Bilder vom Flitzi 161:

..........

..........

..........

..........

..........

Ich wäre diesmal auch gern wieder dabei gewesen, aber leider haben wir über Pfingsten schon ein Familientreffen...
Die dunkle Seite erstarkt weiter, diesmal sogar im wörtlichen Sinn
Ein Luzifer 185 frisch gebaut von @gerard61 in hervorragender Qualität
Die Vertikalen werden zusätzlich über Wageschnur an den Nocken fixiert, so dass sich nichts an der straffen Abspannung verschieben kann. Jetzt freue ich mich auf den Erstflug ![]()

Was hast Du denn für eine Bestabung gewählt? Sie sieht recht filigran aus auf dem Foto...
Cooles Design, Tobi!
Metall. Ob's geht, kann ich nach dem ersten Frost mitteilen
Wenn der Boden ordentlich gefroren ist, wirst Du den Steckie nicht ohne Hammer reinbekommen... Ich suche mir dann ein Mauseloch...
Ein wunderschöner Drachen ❤
Absoluter Hingucker!
Da macht der Tobi seinem Manufakturnamen aber wirklich alle Ehre ![]()
