Moin Hummerfischer , das Design gefällt mir sehr gut - mit dem Bogen würde ich es nicht übertreiben 4cm sollte aber noch gehen , ich habe mal einen mit 6 cm gebaut, der slidet nicht so gut wie ein normaler.
Aber das Design ist sicher Zeitlos ![]()
Beiträge von gerard61
-
-
Neugierde ist ja auch eine Form von Intelligenz

-
Die sind ja wirklich schön, da werdet ihr bestimmt noch viele Tische brauchen

-
............ und die Leute fanden ihn auch wunderschön.
Was uns jetzt nicht wirklich wundert

-
Ich bräuchte 2 Clip Wings 10mm ,kann mir jemand aushelfen -natürlich gegen entspr. Entgeld.
-
Super ,das wird ein Fest am Himmel !

-
-
Sehr schön Stimmungsvoll
-
Mach doch 150cm Schnitt und legst dann die Latte neu an den Schnitt mit 50 cm Überlappung , so das du kontrollieren kannst, daß du noch gerade bist , aber auf dem Boden anzeichnen und dann mit der Schere schneiden ist möglicherweise noch sicherer .
-
Wunderschöne Aufnahmen von einem wunderschönen Gespann ,Danke fürs zeigen

-
Hallo Rüdiger, das ist ja ein super Angebot, das ich gerne annehmen möchte, ich schicke dir meine Adresse per Mail, sagst mir dann noch was du für den Versand bekommst .
Vielleicht hast du noch ein paar Bilder von der Bestabung und verleinung ?
Gruß Gerhard -
Danke dir Rüdiger ,das ist schon mal was -ich weiß aber noch nicht ob ich mich da rantraue ,ohne Workshop
Ich muß wohl noch etwas recherchieren ,damit ich ganz durchblicke ,wie das mit der Bestabung und der Verleinung aussehen soll .
Gruß Gerhard -
Hallo Albatros Liebhaber, hat eigentlich jemand einen Deutschsprachigen Bauplan für diesen tollen Vogel ,den er mir schicken könnte ?
Gruß Gerhard -
Ja,leider kommt das Leuchten des Kite's nicht rüber ,weiß auch nicht warum das Bild so klein ist .

-
Hier kam mal kurz die Sonne durch die Wolken, wodurch der Kite schön leuchtet und der Hintergrund eher düster wirkt , dieser Kontrast gefällt mir sehr gut.
-
Die Hauptsache ist doch ,das einem das Fliegen Spaß bereitet, auch wenn man nicht so gut wird wie die Profis .
Als Ziel ist das prima , wie Chewie sagt , wenn es nicht dahin führt, und man hat trotzdem Spaß, dann ist alles gut. -
Ich finde den Schwarz -Roten sehr gut , wenn du den gebaut hast und fliegen kannst, hast du immer noch die Möglichkeit den 2. aufwendiger zu gestalten und etwas ähnliches wie Farbverlauf durch helle und dunklere Farben zu erreichen. Du könntest auch schauen , ob du mit Schikara Farben besser zurecht kommst .Icarex ist zwar gut und leicht, hat aber nicht alle Farben, die man vielleicht braucht. Je nach Farbe gibt es aber möglicherweise bei Icarex mehr Farbabstufungen einer Farbe .Da gilt es abzuwägen.
Meine Meinung -
Super, was nimmst du denn da als Muffe ?
-
Da kann ich jetzt nicht viel zu sagen, ich habe keine Vergleichsstäbe da , nur einen dickwandigen 10er Cfk Stab , der ist etwas steifer als der R&G 10/8er 3k , aber nur gefühlt. Mit mehr Info kann ich im Moment leider nicht dienen.

-
Kann ich leider nichts sehen, wenn ich auf deinen Link gehe
