Beiträge von gerard61
-
-
@Olaf
Habe ich gemacht, jetzt ist mir klar was du meinst , das ist dann wirklich kein Flickwark , da hast du vollkommen recht.
Auf alle Fälle sieht er super aus, und es ist mal was neues - Stückwark in Ecken.
-
Hallo Olaf , da ist dir aber ein wunderschöner Flick äh Stückwark gelungen, der sieht wirklich sehr gut aus. Gratulation
Guten Flug wünsche ich dir.
Hast du Schablonen für die Dreiecke genommen, oder warum nennst du ihn Stückwark , ich kenne die von Günter nur in länglichen Tuchstücken .
Auf jeden Fall gefällt er mir ,egal wie du es definierst
-
Auf jeden Fall sieht er Rattenscharf aus ,mit dem Carbonoptik-Tuch wollte ich auch mal was machen

-
Ich habe so viele Drachen, deshalb habe ich mir eine Baupause verordnet, aber gegen so einen kleinen Fensterschmuck ist ja nichts zu sagen
-
-
-
-
Schönes Foto und schöne Kites !
-
-
-
Sehr schönes Design
, der gefällt mir. -
-
Sehr schön serviert, Günter.
Da hast du eine ausgesprochen schöne Auswahl getroffen.
Macht Freude anzusehen !! -
-
Heute konnte ich endlich meinen neuen Skyknife 260 Midvented ,den Bernd mir Ende letzten Jahres bereits geschickt hatte probefliegen .
Er fliegt wie zu erwarten sehr gut ,obwohl er mir bestimmt bald noch mehr Spaß machen wird ,wenn der Wind nicht wie heute ständig von fast nichts bis Anfang 4 bft hin und her pendelt
.
Danke dir Bernd für deine schöne Näharbeit. -
Wow , Harald
Was für eine tolle Arbeit, beim Organza konnte ich mitfühlen, das ist nicht leicht zu verarbeiten.
Schön , daß du uns dran teilhaben lässt und wie toll die aussehen , sieht man ja schon auf dem ersten Bild.
Die möchte ich gerne mal in Natura bewundern .
Hat Tiggr die entworfen? Auf jedenFall wunderschön. -
Direkt Erfahrungen habe ich nicht gemacht, war aber auch an dieser Maschine interessiert und habe den Ortsansässigen Nähmaschinen Mechaniker darauf angesprochen. Dieser hat mir dann geraten davon die Finger zu lassen, die wären heute nicht mehr so gut , weil sie irgendwo anders produziert würden.
Muß nicht so sein , aber könnte ja sein , das da was dran ist.
Gérard -
Sehr schön geworden, der Drachen, gefällt mir -vielleicht sollte ich auch .............

-
BMW-Power for Willewatz

