Ich habe noch ein kleines Video meines Knochens vom Samstag, meinen Dank an den Piloten .
http://sendvid.com/hfpf13ok?se…74-4f68-a060-b10182044d38
Beiträge von gerard61
-
-
So viel ich gehört habe ,nicht mehr wegen Arthur's Gesundheit und die Flieger brauchens nicht .
Aber vielleicht ist da jemand näher dran.
-
Nach 2 Jahren war ich gestern mal wieder auf dem Drachenfest und es war schön wieder alte Bekannte und neue Leute zu treffen ,die ich sonst nur hier vom miteinander schreiben kannte . Bilder habe ich leider nicht viele geschossen. Der Wind war zu gut in Bewegung der Kites umzusetzen
.Wenn es auch zwischendurch mal etwas regnete , hat nur die Schüttung am späteren Nachmittag richtig gestört , schade daß wie ich hörte ,dieses Wochenende das letzte mal in Attendorn ein Drachenfest stattfindet.
Gruß Gerard
P.S.: Vielleicht war ja jemand fleißiger mit der Kamera unterwegs .Würde mich freuen. -
Man traut den Leinen zu wenig zu , ich fliege alles mit max 40kp . Die 55er und 70er ( Lach ) , die ich mir mal konfektioniert hatte liegen nur noch rum.
-
Absolut cool , und die Musik passt auch sehr gut

-
Und der Kite sieht toll aus

-
Danke Dominik
-
Wie sind denn die Griffgummis, eher fest wie bei Wolkenstürmer oder weich wie bei Revolution ? Und im Durchmesser?
Die gefallen mir sehr gut . -
-
Oder du lässt dir von Bernd die Waagemaße schicken und machst gleich die neue dran
. Wird bestimmt nicht schlechter sein und wir können direkt testen
. -
Oder : Nach dem Fliegen buchte ich die obere Leine einer Seite an die untere Leine einer Seite und mache das mit beiden Seiten, wickle die 4 Leinen in einer 8 auf einen großen Winder und mache das gleiche umgekehrt am Ende wieder , also dann die untere an die obere , so das alles wieder gleich lang ist. So habe ich es sehr einfach .
Gerard -
Ich habe ja Baupause, Drachenbaupause um es genau zu definieren.
Und da meine Frau gerne eine Gabelbaumtasche wollte , habe ich im Keller mal nach Stoff gestöbert , dabei sind mir Reste vom Bau meiner Bol in die Hände gekommen und ich habe mal was ganz anderes genäht
.
Hoffentlich beschwert sich jetzt niemand , das da ja gar keine Leinen dran sind
-
Beim ausmisten auf meinem Handy habe ich noch dieses kl. Video gefunden.
http://sendvid.com/cbdvh9w4 -
Die Kleinfamilie ist mir genug

-
Viel zu laut , der knattert ja wie ein Trickkite mit gelöster Saumschnur
, nichts für mich . -
Als Ergänzung noch hinzufügen möchte ich , daß der 1,5er Rev Michaels Design ist , den ich mir von ihm in meinem Farbwunsch hab bauen lassen .
Gerard -
Danke Leute , vielleicht bekomme ich den Tramodox ja noch hin , so daß er zufriedenstellend fliegt . Sonst wird er zum Wandschmuck und die SLE Leitkante kommt in den Paradox

-
Bei dem hatte ich auch überlegt , echt schickes Teil , aber ich hab schon so viele , da ist er bei dir bestimmt besser aufgehoben .
-
@ Carsten : war nur Spaß , ich habe noch 10 Jährchenbis zur Rente .
-
Ok , kommt Rente , kommt Einleiner

