Das dachte ich mir .
Aus dem Grund habe ich meinen Minisuperblast nicht mehr so wie er war weitergebaut und daraus den Restless weiterentwickelt, der hat immer Gaze in der Mitte, was ihn sehr harmonisch macht .
Gerard
Das dachte ich mir .
Aus dem Grund habe ich meinen Minisuperblast nicht mehr so wie er war weitergebaut und daraus den Restless weiterentwickelt, der hat immer Gaze in der Mitte, was ihn sehr harmonisch macht .
Gerard
Hilf doch mal den Neugierigen und zeige mal ein Foto vom Beluga, bitte.
Gruß Gerard
Ich finde dein Bruder hat eine sehr gelungene Farbkombi ![]()
Wenn ich das so lese, habe ich wohl außer viel Regen nicht viel verpasst.
Viele Grüße aus Koblenz
Torsten
Na ja , das würde ich so nicht so nicht sagen , ich war wegen des Regens Samstag auch nicht vor Ort , aber am Sonntag war ich ab Mittags da und es war trocken. Ich habe ein paar nette Leute kennengelernt und es waren doch der ein und andere interessiert am Vierleinerfliegen , vielleicht bringt uns das etwas Nachwuchs . Der Wind war aber eine Herausforderung, von recht wenig bis ganz viel im Wechsel.
Zur Zeit ist es halt sehr böig.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag.
Grüße Gerhard
Bekommst du in verschiedenen Breiten , ich habe meist 20mm .
Wichtig : Es gibt verschiedene Qualitäten, manche dehnen sich mehr , ich lege es mir auf den Tisch mit der offenen Falz nach oben und dehne es mithilfe von zwei Türstoppern vor und klebe dann das doppelseitige Klebeband auf , dann bleibt es so und es ist nachher nicht labberig, so das du eine saubere Kante bekommst .
Danke Alex , .....sag niemals nie ....
Ich weiß Holger , es gibt da mehr Freunde , die sich das nicht vorstellen können, aber ich glaube diesmal ist es ernst.
Gerard
Ich habe noch mal ein paar Streifen Spinnaker zusammengefügt zu einem 230er Restless mit größeren Lücken, komplett mit Mylar hinterlegt, da kann ich ihm einiges abverlangen . Er soll die Lücke zwischen meinem 230er im Willi Koch Design und dem 220er Extravented schließen , deshalb nenne ich ihn auch "5-7" .
Das ist dann auch erst mal mein letzter Kite , ich habe keinen Bock mehr aufs bauen , habe auch genug Drachen . Aber geflogen wird natürlich noch
.
Gruß Gerard
Mit der Farbe der Handles hätte ich so meine Probleme
![]()
Ja super , ist notiert
.
Ich denke auch , es gibt beratungsresistente Menschen und solche die sich wirklich beraten lassen wollen. Als mein Sohn mit 5 Jahren einen Lenkdrachen haben wollte , hatten wir jemanden bei uns in der Urlaubsgruppe der 2Leiner Pilot war , den haben wir um Rat gefragt , und der hat uns dann gesagt , ja könnt ihr machen , kauft ihm einen solchen Markendrachen , was wir dann taten . Was hat der einen Spaß gehabt , und ich bin mir sicher , mit einem 5€ Schrotti wäre er nicht bis zum Jugendlichen Alter weitergeflogen .
Auaaua , dann lieber nicht ![]()
Das ist vernachlässigbar , danke für die Info , ich nehme an man bekommt das Zeug in der Bucht .
GrußGerard
Bei deinem weißen sieht das finde ich gut aus , wie das mit dem Zusatzgewicht ist weiß ich nicht , ich weiß nicht wieviel die Schläuche wiegen .
Er sollte schon recht leicht bleiben .
Danke für die Infos .
Gerard
Nein Ralf , das habe ich nicht , Schrumpfschläuche kenne ich nur so sls Sortiment in verschiedenen Farben , Stärken und recht kurz .
Ich dachte schon eher mal an dehnbaren Lack ........
Gruß Gerard
