Der Stecki würde meinem Sohn auch gefallen. Sehr gut .....unter besonderem Schutz
Beiträge von gerard61
-
-
[spoiler]
Du stößt da eine Diskussion an die ich interessant finde .
Ich poste hier meine neuen Kites um sie zu zeigen , weil ich weiß das sich einige darüber freuen .
Und um ein Feedback zu bekommen. Nicht nur positiv .
"Leider " gibt es selten negatives Feedback . Wenn es vorhanden ist , darf es auch kommen .Ich akzeptiere übrigens auch Dislikes .
Anregungen finde ich immer gut .
Dieser Thread regt auch zu neuen Kreationen an , es geht ja auch nicht nur um Designs, sondern auch um Baukonzepte , Lösungen .
Ist doch schön wenn es vielerlei Geschmäcker gibt , das bereichert .
Vielleicht hast du ja einen sehr eigenen Geschmack, muss deshalb ja nicht schlecht sein .
Bei deinem? 111 weiß ich gar nicht um welches Design es sich handelt , muss man das kennen ? Ich habe versucht zu recherchieren, aber auf Lebel one's Seite habe ich nichts dergleichen gesehen .
Wenn du ein Feedback möchtest , poste doch mal hier ein Foto.
Upps - 111 - one eleven , ja dann weiß ich doch ungefähr wie er aussieht .Gruß Gerard[spoiler]
-
Ich finde das ist ein wirklich ungewöhnliches Design für Michael, gefällt mir richtig gut
. Und erinnert mich an meinen erstgebauten Rev, der auch eine Seite Grün und die andere Rot hatte . -
Großartig Harald , schön das du uns teilhaben lässt .
Gruß Gerard -
Wenn du das für dich im direkten Vergleich so erfliegst , kann ich dich verstehen, aber für einen Anfänger.macht das keinen Unterschied, außer finanziell.
-
Hallo Wulf
8mm Exel taugt nicht dafür , viel zu schwer und kannst nur außen muffen .Die Aluhülsen verbiegen sich bei Belastung.
Nimm Pfeilschäfte aus dem Bogensport wenn du etwas Geld sparen willst , 3 wrap ist natürlich gut , kostet aber auch gut .
Kannst dich gerne melden oder schau mal nach - das Thema gab es hiwr schon.......
Gruß GerardP.S. das hat sich jetzt überschnitten mit Michaels Antwort
-
Das sieht schon mal sehr schön aus und ich wünsche dir das es gut fliegt , ohne wackeln.
Gerard
-
-
Vielen Dank für lieben Kommentare , ja die Stäbe werden schon noch kommen .
Ich muss wohl mal etwas Geduldig sein . -
-
@Baerli80
Schöne Idee mit dem Design, der MV hatte mir schon gut gefallen
Den Effekt gegen die Sonne kann ich mur sehr gut vorstellen. -
Sieht gut aus , viel Spaß damit
. -
Nein , ich habe niemandem was aufgegeben
.Gerhard
-
Hallo
Ja das reicht , nehme ich auch .
Mit nicht unter 3mm Stichlänge festnähen .Gruß Gerard
-
Was heißt denn 1.0 ?
-
Gepinselt
das ist aber stark untertrieben. Sieht super aus 
-
Auch wahr , aber es hilft schon wenn der Kite nicht zu schwer ist .
Es gibt natürlich auch Piloten , die fliegen mit nem Vollvented bei Hauchwind
. -
Prima , der wird früh gehen

-
Die schöne Farbkombi kann man schon erkennen

-
Momentan braucht man bei uns Schwimmflossen , wenn man auf die Wiese geht , deshalb habe ich mich entschlossen mal wieder etwas an Tuchresten zu verarbeiten. Dieses mal war Schwarz dran . War mir aber dann doch etwas zu Langweilig als rein Schwarzer und weil Rot ja bekanntlich schneller ist .......
Zuerst wollte ich die Augen wie beim Cateye machen , nur in Rot , aber dann schickte mir Michael ein Bild von diesen Augen und die haben mir dann noch besser gefallen.
Der Kite ist an den Nocken gemessen 240 cm lang und 76 cm hoch .
Bestabt habe ich mit Pfeilschäften 300er in der Leitkante und 600/700/800 in den Vertikalen.
