Michael Tiedtke in seinen Gedankengängen im Schlaf evtl.?!
Beiträge von Mark O2
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Tjaaa Patrik, ich muss Dir leider mitteilen, dass Du die uQS nicht komplett in den APA Verbinder geschoben hast. Aufpassen! Sowas kann böse enden, zudem stimmt dann die Position vom Stand-Off nicht!. :L
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Als ich damals mit Christoph gesprochen hatte waren keine mehr da leider. Ob er wieder welche bekommen hat weiß ich jetzt nicht. Müßte neu anfragen.
Aber bringt die Dinger erstmal mit nach Dornumersiel, dann testen wir!
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Im Prinzip war der Mangel an einer Wasabi 1.3 der Auslöser für die Frage nach der Snapshot!
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Patrick - die Stand-Offs am Wingletbereich sind FALSCH montiert bei Dir. Hier im Thread gibt es einige Bilder wie es richtig geht. - Sehr schöne Farbkombi btw.!
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Isse Ferrari?! :-O
Irre Frank! - Absoluter HAMMER! :H:
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Hi Leute,
wer von euch hat Erfahrung mit der Snapshot von Prism Kites?
Besonders interessant finde ich zum Speedkiting die 1.2er:
http://www.prismkites.com/products-sf-snapshot12.php
Gibt es Flugberichte bei Kachelwind mit dem Schirm?
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Klasse Bernd! :H:
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yup - fliege meine alten SPLs auch immer mal wieder gerne
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Bei so einem alten Flügel der auch nicht sehr oft verkauft wurde ist das auch kein Wunder...
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Freut mich, dass Du jetzt so viel Spaß hattest mit dem URO 120 Joachim :H: :-),
aber eine Bitte: Mit dem Razorback hat das wenig zu tun. Es wäre wirklich sehr wünschenswert wenn man das mal aus diesem Thread hier austrennt bzw. einen eigenen Thread zum URO aufmacht. Einen eigenen Thread hätte der Flügel wirklich verdient. Der Razorback unterscheidet sich doch schon sehr stark vom URO.
Oder halt hier rein und den Thread evtl. umbenennen in URO
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Sehr schickes Design! :H:
Aber warum macht die uQS einen Knick nach oben am Kreuz? Kenne ich so vom Original her nicht, eben sowenig wie die 6er uQS. Ist das die UL Version?
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Du hast was gemacht? -Verstehe nicht. Habe den Text jetzt 5 mal gelesen. Was Du da beschreibst kann ich nicht nachvollziehen wie das überhaupt gehen soll beim Willi. Die Stand-Offs sind doch fest beim Willi. Nur die Wingletaufstellung ist zum einstecken und selbst wenn Du dort falsche oder zu kurze oder zu lange Stand-Offs reingesteckt hast sollte das auf die Zugkraft nicht wirklich so extreme Auswirkungen haben. Der Kite müßte total verzogen gewesen sein, oder im Wingletbereich rumgelabbert haben und im Flug sau laut gewesen sein. :-o
Also war meine Frage nach einem Foto nicht wirklich falsch... ok - shit happens...
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Und Stefan, was hältst Du von 38er Leinen bei 5 bft?
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Supi! - vor allem auch noch richtig gut flott unterwegs! :H:
Danke für das Video! :worship:
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Klasse Job Steph! :H: :H: :H:
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Mich würde mal interessieren was verstehst Du unter "letzten Knoten"?
Stell mal bitte auf den "letzten Knoten" und mach ein Bild von der Knotenleiter damit und stell es hier rein. Ich habe da nämlich langsam eine Vermutung!.