Hiho!
Ich habe heute natürlich total verschlafen! Der erste Film bei den Fantasyfilmfest Nights musste leider auf mich verzichten! ![]()
Sorry, Florian, das Bild war nur schnell ausgesucht. Da waren die meisten Drachen und Drachenbauer zu sehen. Aber es kommen auch noch Bilder von Dir!
Ich stelle Montag Abend eine schöne, große Galerie zusammen.
Besonders überrascht war ich aber, schon ein Bild von einem Jungerfernflug im Postfach zu finden:
Rainer hat seinen Alien wohl als erster ausprobiert! Sieht spitze aus! :H: Danke für die schönen Bilder!
Tschüss
Marcus
