Hiho!
Ich hab wohl gestern etwas schnell aufgegeben. Während ich im Hotel entspannt habe - tat auch mal gut, meine Füße haben es mir gedankt - gab es wohl noch einen tollen Spätnachmittag am Strand - Mist, verpasst!
Heute war ein sehr schöner Tag, zwar nicht vom Wetter, aber von meiner Stimmung her! Es war bedeck, nur ab und an mal Sonne, und ab und zu mal sehr hohe Luftfreuchtigkeikt. Der Wind hat zwischen garnicht und gefühltem Sturm geschwankt. Windfinder.com behauptet, in der Gegend hätte es durchschnittlich 4 Knoten gehabt, in Böen bis 22 Knoten... deswegen hat mein Elder Brother wohl auch ab und zu so gesponnen!
Und ich habe eine wunderschönen kleinen Drachen von einer Künstlerin, die ich sehr bewundere, geschenkt bekommen! *freu freu freu* Ich hab extra am Muschelstand an Strand einen leeren Pappkarton erbettelt, um den Drachen zwischen Pappen verpacken zu können.
Sobald es trocken und sonnig ist, werden Bilder nachgereicht! 
Ich breche heute mal nach etwas zögern mit meiner eigenen 3-Bilder-Regel. Zum einen, weil ich heute wieder so tolle Drachen gesehen habe, die ich zeigen will. Zum anderen, weil ich etwas für die Auswahl von gestern entschädigen will.
Die Nacht der Wunder bekommt wie üblich 3 eigenen Bilder, weil sie ja was total anderes ist.
Erstmal die Drachenbilderauswahl, ich hätte noch viel mehr zeigen können.
Ich konnte mich einfach von keinem der Bilder "trennen", die Vielfalt aus Carbon, Bambus, Spinnacker, genäht und gemalt macht es mir unmöglich was weg zu lassen.
Pünktklich zur Nacht der Wunder hat es angefangen zu regnen, deswegen habe ich nur wenige Bilder gemacht, bevor ich Sorgen um meine neue Kamera hatte, die sah schon ganz schön nass aus. Schade, die Künstler haben zum Teil wieder tolles gezaubert, und waren zum Teil noch Mitten im Aufbauen. Da verpasse ich wohl echt was. Aber jetzt erstmal die Bilder:
Damit endet hier im Drachenforum mein Cervia-Tagebuch! In der Zerspanungbude mach ich noch mit dem drachenarmen zweiten Teil meines Urlaubs weiter, mein Besuch in Südtirol. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr mal, dort zu kappen, aber in den Bergen ist echter Horrorwind!
Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf Cervia 2014, und zeige dann sicher auch wieder Bilder, falls gewünscht ;)!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)