Hiho!
Irgendwann wird es der Sled halt zuviel, dann macht sie es einem klar, indem sie Bodenkontakt sucht! ![]()
Ernsthaft, 5 bft. können so kleine Drachen meist nicht ab. Wenn es sein muss, dann kannst du den Windbereich noch etwas nach oben verschieben, indem Du was stabilisierendes anhängst! Der "Fallschirm" von "Drachenbauer" geht da schon in die richtige Richtung, auch wenn nicht unbedingt der Optik liebstes Kind! ![]()
Ich denk mal, mit dem Drachen liegst du schon ganz richtig, weites Windspektrum, fast unkaputtbar (schönes altes Wort). Aber im "Kindersektor" findest du wenig echte Sturmdrachen, dafür sind sie meist zu klein und zu weich!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
