Hiho!
@Beate:
War mir klar, dass du den vorschlägst, steht aber auch schon auf meiner Wunschliste! ![]()
Thomas:
Der Vogel ist schonmal ganz witzig! Wäre sicher ok! ![]()
Und zu den anderen Punkten:
1.) Bemalen ist so eine Sache, ich glaub das hat von uns noch keiner gemacht. Aber Willi Koch ist da absoluter Profi, ich glaube da können wir auch nie mithalten!
2.) Wenn es auch Bambus und Papier sein dürfte, würde ich mal gaaaaaaaanz lieb bei Daniela Zitzmann nachfragen. Was sie da zaubert ist für mich ganz großartig!
3.) Da bin ich selber noch am lernen! Ist auch eher kniffelig, glaube ich.
4.) Gerne, über Leinenschmuck und sowas denken wir auch immer mal wieder nach, bisher kam nur nicht die zündende Idee, was wir nehmen sollen.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
