Such dir eine Wiese und schaue dir das ganze Live an und unterhalte dich/Teste vor Ort. Wenn ich nach deinem Wohnort gehe ist Fulda um die Ecke, Google mal nach WSG Fulda ![]()
Beiträge von Jens Schneider
-
-
Ui, da hat aber einer nen alten treat wieder ausgegraben

Würde mich auch mal interessieren wie es da momentan aussieht... Bernd Bradel, über den die ganze Wiese ja mal lief, hat leider inzwischen sein Drachen Geschäft aufgegeben

-
Ich bin die Shiva an Norddeich geflogen. Was soll ich sagen... ist die klassische „Rev“ Form, da macht man nix falsch. Shiva oder Basic, die geben sich nix. Da ist es eher welcher dir besser gefällt

Zum Gewicht, mach dir da als Anfänger mal weniger Gedanken drüber. Am Anfang ist es besser etwas mehr Druck im Segel zu haben, da spielt das Gewicht mal nicht so die Rolle. Sind ja keine unterscheide im „kg“ Bereich und das Leichtwind Fliegen macht eher der Pilot aus als die 5-10 Gramm Gewichtsunterschied am Kite.
-
Mit den basic machst du nichts falsch. Als Alternative kannst dir auch mal die shiva von spiderkites anschauen.
-
Mit dem Team4Fun dabei. Wir freuen uns !!!
-
Termin ist notiert, da komme ich gerne wieder

-
68,50 $ glaub ich waren es, da er die Batterien noch rausrechnet. Nach Deutschland versendet er nur die Beleuchtung. Die Lichter sind taghell und ganz einfach in der Montage, das ist schon durchdacht. Da passt Preis/Leistung. Muss aber jeder selbst wissen

-
-
Djinn mit NorthernLightsforKites, geflogen in Norddeich. Viel Spaß beim anschauen
-
-
-
meiner fängt da an wer ist denn da in Norddeich?
X-Rev und Meinereiner
-
Zitat von X Rev
Hoffe man trifft sich mal.
Das wird schon werden

-
naja,,,, außer den Djinns.... außer DalliDalliund hast Du nicht auch die Detox dabei, oder? Da habe ich ja leider nur einen....
stimmt... Detox ja auch noch... so langsam verliert man den überblick was da alles in der Tasche schlummert

-
Ich hab in der Woche Swiss Made, Djinn, B Pro, Dalli Dalli, Polo-Rev, Fulcrum dabei

-
-
Gerade mal ne Woche Norddeich vom 03.-10.08. gebucht

Habe einiges an Vierleiner im Gepäck. Wenn jmd in dieser Zeit mal testen möchte, ich bin da
-
Hier ein Video mit vielen Bildern aus Doha.
Viel spass beim schauenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Team4Fun beim Fest in Doha / Katar. Viel Spaß beim anschauen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fang mal mit den Terminen an, einfach mal auf
Team-4-Fun.de
vorbeischauen.
Unsere Seite wird demnächst mit den Terminen für 2019 aktualisiert.
