Du kannst bis auf ganz wenige Ausnahmen jeden Vierleiner koppeln. Musst dir nur koppelleinen machen und schon kann der Spaß losgehen. Ich glaube in dem setup-thread habe ich meine koppelleinen maße angegeben. Les sich da mal durch, ansonsten schreib mich an, ich Geld die gerne
Beiträge von Jens Schneider
-
-
Bring ihn mit nach Melle.Uwe und ich werden ihn einfliegen


-
Hier mal ein kurzes Video von Erstflug. Wind hätte besser sein können, aber sonst macht er Spaß
-
Und wie hat er sich geschlagen
?besser als erwartet. Der Wind war heute mehr als schlecht, aber ich hatte Zeit und musste raus :-). Er fühlt sich sehr leicht an, hätte ich nicht erwartet. Der fliegt recht gut, an der Präzision hapert es halt ein wenig, er dreht nicht genau in der mitte, dreht etwas nach. aber egal, ist ein Spaß-Kite.
Bei den Lenkdrachen Videos hab ich mal ein YouTube Link gepostet -
-
-
-
-
Der hat auch 1 Jahr dran gearbeitet
-
Heute ist was ganz spezielles bei mir gelandet. Letztes Jahr habe ich ein Bild dieses Kites gesehen, es abgespeichert und einem guten Freund gesendet. Er sagte, er baut ihn einmal… als ich sagte , er soll ihn 2x bauen, einen für ihn und einen für mich, kam als Antwort, nur 1x für dich
Dann wurde alles bezüglich des Nachbaus noch mit dem eigentlichen Erbauer in den USA abgeklärt und es stand dem Bau nichts mehr im Wege… hier ist er, der „Deal with it“, oder auch PixelIch bin total begeistert und dankbar
Danke Maik !!!
-
-
-
@Ecki gefällt mir, schöne Farben

-
-
Ich fliege mit Bose Quiet Comfort 35 ii (Overear) oder mit Bose Soundsport Free (Inear). Mit beiden keine Probleme was die Verbindung angeht.
Denke seit längerem auch mal über die Bose Frames nach, Sonnenbrille mit Lautsprechern in den Bügeln eingebaut.
-
Termin ist notiert und das Team4Fun freut sich drauf

-
Die Neumänner sind vom 14. - 16.08. vor Ort => sehr gerne gemeinsame Flügchen in Dornumersiel und/oder Norddeich
@ Jens => Eis essen geht natürlich auch
Wir sehen uns auf Wiese und zum Eis

-
Vom 08.08. bis 22.08. in Norddeich

-
-
