Beiträge von Jens Schneider
-
-
@chewbaka soviel mehr Segelfläche hat der nicht... Der SUL ist kleiner als die restlichen "standard" Detox...
@bunduki hatte den SUL mal vermessen: Der SUL hat eine Größe 244 x 76 cm. Ja ist etwas mehr, aber mehr auch nicht....
-
Ich flieg alles mit 13" Handles...
Kann leider am 17.10. nicht, da fahr ich ins Disneyland Paris und heb dort ab

-
Zitat von Lalucalaluna
An welchen Leinen bzw. Leinenlängen denn dann?
Mit 15 m@20 daN würde wahrscheinlich alles fliegen.Ich flieg den Fulcrum SUL / den 1er KQK UL / und den 1er Rev von Heinrich Hohmann bis in den untersten Windbereich an 100ft/90lb Leinen. Es liegt sehr viel mehr am Piloten als an ein paar Gramm Gewichtseinsparungen. Wenn ihr am 17.10. euren Flugvergleich macht, dient dieser Vergleich nur eurem persönlichen Können, mit SUL Kites umzugehen… allerdings muss auch ich sagen, ein Detox SUL geht schon mit am besten

-
Jetzt hat der Junior seinen eigenen Rev. Wenn er so wird wie sein Papa, wird’s nicht bei einem bleiben

-
Unvernünftig wie ich war, hab ich mir den Fulcrum zugelegt

Mit Unvernunft macht man die besten Käufe, ich kenne das nur zu gut
viel Spaß mit dem Flügel !!!
-
-
Meine beiden sind aber gebraucht.
Ich würde mir ja auch ein neues Segel bestellen, aber ich habe kein Facebook... 
Die sehen mir ein wenig nach KQK Schnitt aus
Erzähl doch mal was dazu -
Bei Interesse an dem KQK kannst du hier den @Baerli80 kontaktieren. Er verkauft ihn.
-
-
Jep, das passt so. Die Handles, die der Shiva beiliegen, sind tatsächlich weniger gebogen als z.B. die, welche nem original Rev beiliegen
-
-
Alles anzeigen
Da in der Galerie gerade nichts geht, will ich mein Bild gern hier teilen.
Detox Xtra Vented (2019) scarlett - Brandenburger Strand/ Sylt
Im Gegenlicht sind die Verfärbungen nicht zu sehen!
Hammer Bild
Poste das doch auch gerne hier: Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto! -
Klasse Review. Vielen Dank dafür! Das führt in Versuchung den zu kaufen

Auf jeden Fall macht’s sehr neugierig drauf…
-
Also ich war ja die letzen 2 Wochen in Norddeich. Wenn du bis 10 Uhr auf der Wise bist kannst dich schön breit machen, ich hatte auch den ganzen Tag genug Platz (3-4 Vierleiner + Dogstake + 10er Gespann). Und die Sommerferien sind ja auch schon für einige zu Ende. Das passt schon

-
@Jens Schneider
Ich habe die richtige Sonnenbrille für dich gefunden
Toller Kite!die hat schon einen passenden Platz gefunden

-
So gesund und munter wieder zu Hause .
hoffe ihr kommt auch alle gut nach Hause
Ja, heute auch wieder daheim angekommen. Hat mich gefreut

-
-
-
