Ich nehm natürlich auch
2x
Ich nehm natürlich auch
2x
Hallo zusammen,
Revolution hat die Tage neue Green Race Stäbe präsentiert. Da eine Einzelbestellung in USA zu teuer ist, würde ich gerne eine Sammelbestellung organisieren.
Grob zusammen gefasst würde das ganze etwa so aussehen:
Stäbe kosten 99 Dollar je Set, Gesamt Porto rechne ich mal mit 100 Dollar. Dazu dann noch etwa 20% an Zollgebühren auf das gesamte (Ware und Porto).
Porto wird je! Set gerechnet, um einen gleichen Preis zu erzielen.
Ich würde hier nun mal ne Zeit abwarten , ob Interesse dran besteht, dann bei Rev anfragen... (10 Sets sollten schonmal zusammenkommen das es sich rechnet)
Bsp.: Bei 10 Sets: 10x99Dollar (momentan etwa 90 €) sind 900 Ware, plus Porto... liegen wir bei rund 1000 € Dazu 20% Zoll ergibt nen Endpreis von 1200 € für 10 Sets /120€ je Set. Dies mal gaaaanz grob.
Sollte es zu einer Bestellung kommen, hätte ich gerne vorab nen Fixbetrag als Anzahlung (100€/Set), ne Endabrechnung würde dann mit den Stäben nach dem Zoll kommen.
Und nun...
Wer hätte Interesse an einem bzw auch mehreren Sets?
Hurra! Es bewegt sich was... da fliegt was ein
Wurde ja mal Zeit
Hoffentlich packt er meinen Kram mit rein ![]()
Bau doch du mal eben schnell deine Kites alle auf Jens Schneider
Eben mal schnell…. Bei mir nicht möglich ![]()
Du hast zuviele Kites. Könntest mir was abgeben ![]()
Ich bin auf Bilder gespannt ![]()
Ich hab ganz normale Knoten gemacht. Hält jetzt schon einige Flüge lang
Brauchst da nicht. Zumindest ich hab nur ne 08/15 spule
Ja da sind immer wieder Knoten drinne. Ist normal
