Moin, checkt mal die Kanäle, ich hab euch die Zollkosten geschickt
Beiträge von Jens Schneider
-
-
-
So Freunde, überprüft mal euer Paypal bzw Bankkonto. Ich habe soeben alles ausgeglichen, die Pakete sind auf dem Weg zu euch.
Sollte sich der Zoll noch melden, werd ich euch kurz kontaktieren. Erstmal wollte ich aber alles erledigt haben soweit.
Die Orga hat mir viel Spaß gemacht, vielen Dank für das rege Interesse an den Stäben und an der Aktion, ich überlege sowas wieder für 2024

Bis dahin, wir sehen uns auf der Wiese

-
-
Kurze info zum Versand:
ich hab heute angefangen, aus großen Pappkisten passende Stabversandboxen zu falten. Die ersten sind fertig, ich musste aber wegen nervendem Kleinkind abbrechen (sonst hätte ich den noch verpackt und ganz weit weg geschickt…).
Ich denke am Wochenende werde ich alles fertig haben und versenden.
-
Moin,
Die Race Stabe (black/green) sind im groben wie die 3wrap/4wrap, nur leichter (Black Race=3 Wrap mit Gewicht von 2 Wrap / Green Race=4 Wrap mit Gewicht vom 3 Wrap). wie das Flexverhalten jetzt anders ist... frag mich nicht. Zumindest kann ich sagen, das ich die Race, gerade die Grünen im vented, sehr gerne fliege.
Die neuen jetzt sind neue "grüne", auch für den höheren Windbereich. Ich bin gespannt wie sie im vergleich zu den bisherigen Green Race sind
-
Jens Schneider: Kannst du bitte ein paar mehr Infos über die Taschen geben? Ich finde nichts darüber.
Die ist perfekt für das nötigste , 3-4 Kites locker, dann wirds eng
-
-
-
-
So, Soeben stand FedEx vor der Tür und hat ein kleines Paket dagelassen. Nach der Arbeit werde ich das ganze dann mal auspacken und in Carbon baden

Später gibts dann auch mal ein Bildchen
Gebt mir nun noch ein paar Tage um das ganze zu sortieren, verpacken und zu versenden.
-
-
-
Update: shipping Ende dieser/Anfang nächste Woche.
Details in eurem Postfach
-
Nix geht mehr, Bestellung ist soeben per email nach Rev-USA raus gegangen. Sobald es was neues gibt, poste ich es hier bzw. informiere euch über die bekannten Kanäle

-
checkt mal eure Postfächer, WhatsApp oder Facebook messenger
-
Kurzes Update: aufgrund der Menge an gewünschten Sets (aktuell 26) bräuchte ich ne Anzahlung von 120€/Set. Ansonsten wird mir meine Vorlage zu hoch…
Ich werde euch im Laufe des Tages anschreiben und meine Paypal (Zahlung bitte als Freunde) und Kontonummer mitteilen.
Bis denne, Jens
-
-
Ich aktualisiere mal für nen Freund Der nimmt auch
3 Sets
-
Die siehst Du ja gar nicht bei der Entfernung und sind erst noch hinten … und racen musst Du auch alleine..sonst hast Du keine Teamkollegen mehr 🤣😂
Dogstake, da hat er die Rückseite immer im Blick

