Kites im Auto Probleme?

    Hallo,


    Da ich flexibler sein will möchte ich meine Kites inkl. Ausrüstung ab und an im Auto dabei haben., Da mein Buggy in einer anderen Ortschaft steht und ich auch Crossskates habe... Macht die Hitze im Auto, wenn es wieder wärmer wird, irgendwas aus oder hättet ihr da keine Bedenken?


    Grüße

    Kites Depower: Peter Lynn Lynx 7 qm, Ozone Frenzy 11 qm, Ozone Chrono V1 15qm

    • Offizieller Beitrag

    Meine Kiteausrüstung (Kitesurfen) liegt das ganze Jahr im Auto, sowohl Matten als auch Tubekites. Irgend welche negativen Erfahrungen hab ich damit noch nicht gemacht.

    Gruß Mathias

    Ich würde Auto hintenrum verdunkeln, das nicht jeder gleich die Ausrüstung drin sieht.
    Ich habe seit knapp einem Jahr ein Auto als Kitemobil, bei mir ist auch alles zum Landkiten drin. Buggy, Landboard, Kites Zubehör.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Ok hab mir gedacht im Sommer aufgrund der Aufheizung könnte es vielleicht Probleme geben, da es im Auto ja dann doch Recht heiß wird wenn es z.b. den halben Tag auf dem Parkplatz beim Geschäft steht!


    Danke euch!

    Kites Depower: Peter Lynn Lynx 7 qm, Ozone Frenzy 11 qm, Ozone Chrono V1 15qm