Neuer Kite von John Barresi, Kaiju

    Schönes Video zum neuen Kite. Absolut sehenswert :) :) :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann man gut hier sehen, ab 5:50


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mike

    here is my (short) video:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    rhythmische kite Gymnastik :thumbsup:


    Ich frage mich bei Barresi oft, ist das Posing zur Verkaufsförderung oder ist er einfach so?


    Seine Vids machen jedenfalls Laune


    I
    An der Stelle im Garten scheint er öfter zu stehen. Da wächst kein Gras mehr.


    Ich will auch mal Kaiju fliegen

    Die Amis haben wohl früher die Bewegung des Piloten mitbewertet, dementsprechend fliegt er halt, wie er fliegt.

    Zu Weihnachten kommt ein Djinn MV und ein Kaiju...musste mir mal was gönnen :)

    • Offizieller Beitrag

    Warum denn erst Weihnachten? Halbzeit ist doch mal gerade erst rum...wir wollen jetzt ein Tanzvideo mit Kaiju von dir sehen! :D

    Ich konnte die Kiste in China in der Halle testen.
    Die Eierlegende Wollmichsau ist es jetzt auch nicht.
    Viel Vortrieb, weich, leicht, floaty.


    Indoor ist aber auch einfach nicht meins.

    Der Kaiju ist für mich auch nicht wirklich für die Halle sondern für Windarme Tage draußen, wo kein platz ist gedacht.
    Ich möchte diesen Rodeo Style lernen der im Video gezeigt wird :thumbup:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An der Stelle im Garten scheint er öfter zu stehen. Da wächst kein Gras mehr.

    FB-User wissen, dass an dieser Stelle bis vor kurzem ein Busch stand. :D

    die Kehrtwende bei ca. 1.09 / 1.44 ist mir ein Rätsel ?(


    Wie geht das mit einer Hand ohne zu lenken :?:

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René