Neuer Kite von John Barresi, Kaiju

    die Kehrtwende bei ca. 1.09 / 1.44 ist mir ein Rätsel ?(


    Wie geht das mit einer Hand ohne zu lenken :?:

    John hat die Lenkseile zwar in einer Hand, eins ist am Daumen, das andere am Mittelfinger, dazu ist das Lenkseilvom Mittelfinger noch um den Daumen geführt.
    Damit kann man schon Lenkimpulse geben.
    Kann man ziemlich am Anfang des Videos sehen, wo der Kite auf einer Hand steht und er sich um die eigene Achse dreht, so bei sek.16.
    Peter

    cool :thumbup: gut beobachtet Peter
    Jetzt hab ich es auch gesehen :whistling:


    Ich will auch so ein Teil :rolleyes:

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René

    Ich bin mal auf das nächste Video von nem Drachenfest mit SUL-Wind gespannt, wenn die Teilnehmer dann alle mit dem Kaiju ihren Rodeo-Style machen...

    Einfach mal die original Mucke ausmachen und das dazu laufen lassen 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    So, frisch aus Amerika bei mir eingetroffen. Genau richtig für die häufig windarmen und flautigen Tage hier bei uns. Und ich kann auch mal im Garagenhof üben. Jetzt müssen wir beide uns erstmal aneinander gewöhnen.


    Pass auf, dass die Nachbarn dich nicht sehen, die kennen Barresi wahrscheinlich nicht :P


    Berichte mal, wenn du ihn eingeflogen hast.

    Jetzt kann Peter, das Tanzen mit einem Kite üben :D . Ich wünsche dir viel Spaß, mit deinen neuen Schätzchen.

    Zu Weihnachten kommt ein Djinn MV und ein Kaiju...musste mir mal was gönnen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.