Lepidoptera - SMELTER

    Lepidoptera - SMELTER


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...ich liebe Schwebende SLW/SUL kites!



    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 10 Wörter enthalten.

    Dem kann ich nur zustimmen, sehr geil. Ich stehe auf sowas.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Selbst mich als bekennender Einleinerflieger hat das Video mitgenommen und begeistert. Das ist ein richtig gut gemachter Film mit super Aufnahmesequenzen, astreinen Schnitten und wunderbar stimmungsvollem Ambiente. Sowas möchte ich häufiger sehen!


    LG Michael

    So etwas wird man leider nicht oft zu sehen bekommen, da Kabel dies Proffesionell macht.

    Hi, freut mich, dass das kleine Filmchen gefällt. War ein schöner Tag im Landschaftspark Duisburg. Danke auch an Thomas, dass er sich als Pilot zur Verfügung gestellt hat, war schon recht anstrengend, besonders weil eigentlich kaum Wind war. Wir haben nur in der Früh und am Abend für so 2-3 Stunden gedreht.


    Weitere Lepidoptera Filme sind momentan nicht geplant, aber wenn Zeit, Lust, Inspiration und die Location da ist, ist sowas dann doch recht schnell gemacht. Ein paar Ideen für weitere Filmchen hab ich aber schon länger im Hinterkopf... LG

    Das ist seit langen mal wieder ein Film, den ich mir mehrere male angesehen habe...toller Spot, klasse Filmsequenzen und an den Leinen einer der besten Piloten in Deutschland...echt Super!!!


    Wann kommt die erste Lepidoptera-DVD auf den Markt? ;)

    In dieser Kulisse wirkte das Drachentänzchen wie eine verlockende Aufforderung, dem Kite neugierig durch das "geheimnisumwitterte" Industriegelände zu folgen.
    Sehr, sehr schön und kurzweilig anzusehen.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Sehr schönes Video, wie alle Lepidoptera-Vids von Kabel.
    Unglaublich, wie weich die Leitkanten sind, gut zu sehen bei 00:44 - 00:47.



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Wie ich schon bei Facebook geschrieben habe. Welt aus, Video an. Es entführt einen in eine völlig andere Dimension. Es ist echt sehr entspannend und ich zumindest konnte für diese par minuten mal alles vergessen.
    Ich muss auch sagen, es ist für mich das beste Lepidoptera Video.
    Kabel man merkt genmau das du Video`s Proffesionell machst!

    Zu schnelle Schnitte, Tricks sehr eintönig, man sieht nie den Piloten, Musik musste ich ausmachen war nicht meins und außerdem viel zu leise, hat für mich nichts mit Drachenvideos zu tun.... Das ist Kunst!


    Danke Gerald und Thomas - großes Kino!