Lepidoptera - SMELTER

    Sehr schönes Video :thumbsup: Da paßt wieder alles.Pilot,Kite und Kameramann.Vielen Dank für s zeigen..Da freut man sich schon auf das nächste Werk :)

    Hab es erst spät gefunden :(


    Was für ein Video!! Ich bin begeistert!
    Pilot, Kamera, Schnitt, Musik ....
    Wie soll ich das Video bezeichnen, in dem Drachen, Kulisse und Musik so harmonisch zueinander passen?
    ..... Ich würde sagen, nicht nur für Drachenfreunde - "WUNDERSCHÖN!"

    Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese :D

    Wirklich toll , der Kite ist ja superweich , wie mir scheint, der Flug - wunderbar ,sehr harmonisch und die Kamera Führung - Künstlerisch wertvoll . :thumbup:

    Allzeit guten Wind

    Ich bin hin und weg. Danke für so ein cooles Gesamtkunstwerk

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Es gibt wieder etwas zum Ansehen. Der Ton und Schnitt wurde wohl verändert.


    Aber seht selbst...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habs mir gerade angeschaut...ist interessant.
    Musste mir nun die Musik unterlegte Version, das ich mega oft angeschaut und auch das Lied als MP3 auf der Wiese dabei habe, anschauen.
    Ich steh auf Musik unterlegte Videos...besonders wenn mir die Musik gefällt und im einklang mit dem Video ist !

    Mir gefällt das erste Video mit unterlegter Musik etwas besser, vielleicht auch weil ich vom ersten Video einfach nur restlos begeistert war und ich dieses am liebsten heruntergeladen hätte um es immer mal wieder anzuschauen!
    Aber was soll's, in dieser neuen Version ist es nun wirklich zum künstlerisch wertvollen Video ohne ablenkende Musik geworden!
    Also: ich liebe dieses Video in beiden Versionen :)

    Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese :D

    Mir gefallen beide Videos ,aber das zweite spiegelt das Fluggefühl mit der Vision SDUL richtig da. Nach kurzem Fliegen entrückt man in eine andere Welt und das Umfeld verschwindet ganz in den Gedanken.
    Einfach nur Traumhaft. :rolleyes::thumbsup:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!