... sieht von unten toll aus - nur die Flugbilder von der Seite gefielen mir nicht so. Das hat mich vom Bau noch abgehalten, denn böigen Wind haben wir eigentlich auch fast immer.

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo und Gratulation,
    das ist ein echter Aufsteller und ich werde den Drachen auch bauen. Hab ihn auch im Heft gesehen und ich bin halt einfach ein Fan von filigranen Drachen.
    Ich denke, dass wenn so ein Teil am Himmel steht einfach Freude aufkommen muss...
    Ich freue mich auf meinen.:D8-):D8-):D8-):D8-)

    Hiho!


    Gut gelungen das Gerät! Das Segel spannt auch schön gleichmäßig, da hab ich mir Sorgen gemacht, falls ich ihn nachbauen würd.


    Sieht toll aus!


    Bye
    Tiggr (aka Marcus)

    :):) respekt:):)


    den möchte ich auch nähen, jedoch aufgrund meiner kaputten beine und dem noch fehlenden material werde ich das ganze noch etwas verschieben müssen.


    sieht jedoch super aus dein teil

    Du hast mir das können genommen,
    also nimm mir auch das wollen !!!



    GOOD LOOP,
    ~~~~~~~~~> und fröhlichen Leitkantenbruch
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> wünscht
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> Martin t. B.

    Hallo Gerhard,
    schön ist er geworden, gefällt mir. Schade, daß wir ihn in Cervia nicht sehen werden :(
    Wir haben es immerhin schon geschafft, Schablonen zu fertigen :)
    Kann sich also nur noch um Jahre handeln.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    Gerhard,
    ach, Sonnenschein :) :)
    Du machst mir Mut ... aber Cervia 2005 ist noch soooo weit weg :(
    Aber immerhin ist es was, worauf man sich freuen kann ... :)
    Liebe Grüße nach Österreich
    Alexandra

    Hallo Gerhard und alle Circle Box Kite Bauer!


    Mein Glückwunsch, ich war echt überrascht, dass jemand den CBK so schnell nachbaut. Die Farbkombination ist gelungen. Die Idee einer Kette ist super!!!
    Freue mich über jedes mir zugemailte Foto der Circle Box an rainerhoffmann@foni.net.


    Windige Grüße aus dem hohen Norden


    Rainer


    PS: mit dem Gummiband muss man natürlich ein wenig experimentieren, wenn die Dicke des Gummibandes, und somit die Spannkraft, eine andere wie in der Bauanleitung ist.
    - Editiert von HoRa am 08.03.2004, 08:45 -

    Rainer


    Haben heute auch 5 Stück des Circle Box Kite zugeschnitten.
    Hoffe, dass sie bis zum nächsten Wochenende fertig sind.
    Schick dir dann ein Foto.:-)


    immer eine Handvoll Wind Alfons

    Hallo Du Turbobastler,


    bei uns ist noch nicht einmal die Entscheidung gefallen ob wir ihn wirklich bauen sollen und Du hast ihn schon fertig. Manchmal habe ich ein wenig Angst wenn es Menschen gibt die so schnell basteln können. :-O


    Sieht prima aus!!!


    With kind regards,...
    ...Christian Meesters

    Hallo Gerhard!
    Sieht ganz toll aus die Box.
    Die Farben find ich zwar n bisl ungewöhnlich aber die passen trotzdem gut zusammen.:-)


    Zitat

    Schnell....ich hab mich schon geärgert weil ich so lange gebraucht habe...noch so viele
    Projekte sind vor Cervia fertigzumachen


    Hui hört sich nach Baustress an.:-O


    Lg
    Clemens