Der Fanø-2017-KAP-Thread

    Boldrehen, leider ohne Fotosonne. Schön war es trotzdem.
    LG Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Wenn's nett passt, einfach ignorieren!

    Tolles Video, besonders die Anfangssekunden haben mit gut gefallen. :thumbup:
    Meinetwegen hätte das Video gerne länger sein können. :)

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Boldrehen habe ich zwar noch nie live gesehen, finde das aber schon auf Videos oder auf Fotos recht spektakulär, besonders aus der Höhe betrachtet. Wie groß sind im Durchschnitt eigentlich so die Bols? (Wie lautet eigentlich der Plural von Bol?)

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Das Bowl wäre wohl richtig :/


    Die Bowls sind zwischen 4m und 10m, ganz große 25m Durchmesser.
    Die Teile können zum teil nur an einem Auto verankert werden.


    Gruß


    Andreas

    Ich habe heute meine 12er mal ausbaumeln lassen und keine Fotos gemacht.....

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Hallo allerseits,


    hier mal was ohne Drachen: Sønderho. Die Stadt hat etwa 300 schöne, strohgedeckte Skipperhäuser aus dem 18. und 19. Jahrhundert, von denen der Großteil heute denkmalgeschützt ist. Fast alle Häuser liegen mit ihren Giebeln in Ost-West Richtung, um sie gegen den vorherrschenden Westwind zu schützen. Die einzelnen Häuser sind von kleinen Gärten und offenen Grünflächen umgeben.






    Gruß


    Peter

    Ja, Sönderho ist es definitiv wert, auch mal den Strand zuverlassen und einen Spaziergang durch die engen alten Straßen zu machen. Schön, das Städtchen jetzt auch mal von oben zu sehen.


    LG Michael

    Hiho!


    Meine Bilder von heute darf ich dann wieder ganz offen und ehrlich zeigen! Nichts mit Copter! :D Dieses mal aber auch wieder kein KAP - wir hatten Windstärken deutlich über 6 Bft.


    Ich bin heute mal wieder mit der GoPro On A Stick zum Bannertreffen von @Florian gegangen, und habe ganz klassische PAP-Bilder gemacht.


    Wegen des Sturm wurde das Bannertreffen dieses mal spontan und kurzfristig auf den Waldspielplatz verlegt.



    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Ein ganz kleiner Drachen ist heute mit großer Freude stundenlang geflogen.....

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Bei dem grandiosen Wetter, das wir heute hatten, sind alle Drachen mit großer Freude stundenlang geflogen ^^


    Hier die Beweisfotos






    Gruß


    Peter

    Ein Bild vom Samstag aus Peter van Erkels Kamera. Er nennt es: "2 Blaue Mäuschen"

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Na, wenn zumindest das linke Mäuschen mal nicht doch ein Elefant ist... ;)
    Trotzdem schön mit den beiden blauen Teilmotiven.


    LG Michael

    Hallo Ralf,


    richte bitte Peter v. E. aus, dass sich beide blauen Mäuschen sehr über das Bild gefreut haben. :thumbsup:


    Ich bin mit meinem Bild von heute etwas spät dran: ich musste erst noch warten, bis die Sonne untergegangen war.



    Mehr Bilder von heute Abend gibt's morgen. ;)


    Gruß


    Peter

    Hallo Peter, Wir waren gerade beim anderen Peter auf der Düne und haben Dich & den Sonnenuntergang sehen können............
    2 Sonntagsbilder noch von mir:

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"