Drachen aus der Restekiste

    Carl Gillard aus NZ hat mir eine Bauskizze zukommen lassen... Ich habe dann tief in meine Restekiste gegriffen und dabei herausgekommen ist eine Deltavariante - der Swallowtail. Seine Spannweite beträgt ca. 2m, die beiden Schwänze sind je 9m lang.



    Ein kleines Video gibt es auch :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353

    derHowdy,


    ist ein schöner Drache, der gefällt mir gut.


    Gratulation und viel Spaß damit


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Sieht gar nicht so sehr nach "Rudis Resterampe" aus, im Gegenteil - der gefällt mir richtig gut, eigentlich sogar besser als die beiden von Carls Dad gebauten Vorlagen. Hat so'n bisschen etwas von Tecno-Camouflage in den kühlen Wasserfarben. :thumbup:


    LG Michael

    Sehr fein,
    feine Farbwahl...


    Darfst nur Du den bauen, oder wird der Plan mal erhältlich sein?


    greetz
    Isi

    solange, wie ich Drachen nicht gewerbsmäßig, also nur für mich baue, gibt es keine Beschränkungen.


    Ansonsten freue ich mich, wenn meine Drachen anderen Drachenfliegern gefallen :)
    "Tecno-Camouflage in den kühlen Wasserfarben" - die Bezeichnung gefällt mir 8o

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353