Sonderangebote im Aufwind

    Ich hätte gerne einen Delta Hawk mit roten Ecken

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Zwar ist meine FB Seite für jeden offen zugänglich, auf Wunsch eines Users poste ich hier aber auch noch das Angebot als Text:




    Wie in meiner letzten Meldung schon erwähnt, habe ich letzte Woche eine große Drachenlieferung von einem norddeutschen Drachenladen übernommen, der 2014 geschlossen hat.
    Seitdem schlummerten die Drachen in einer warmen Ecke, da der Kollege sie eigentlich einzeln online verkaufen wollte, letztendlich hat er sich aber dazu entschlossen, das Paket en bloc zu verkaufen, und ich habe dann zugeschlagen.
    Es handelt sich daher um eine wilde Mischung aus noch aktuellen Modellen, älteren Versionen, sowie nicht mehr produzierten Drachen zwischen Legendenstatus und potentiellen Ladenhütern.
    Wir bieten diese Drachen im Schnitt 30% günstiger an, wegen der schieren Menge an unterschiedlichen Drachen fangen wir heute mal mit 3 Modellen an, von denen wir eine größere Stückzahl vorrätig haben.
    1. Delta Hawk von HQ (2farbig, mit roten, blauen oder gelben Ecken, Mitte immer schwarz): statt für 59 Euro jetzt für 35 Euro kite only, 3 Stück (falls jemand eine Kette bauen möchte) für 100 Euro.
    Der Drachen ist angegeben von 3 - 8 BFT, empfohlene Schnurstärke ist 70 - 100 daN, er ist kein Drachen für laue Lüftchen, geht bei stärkerem Wind aber ab wie Schmitz Katze (schnell und zugkräftig).
    2. Lava I in 1.1: statt für 145 Euro für 115 Euro rtf mit Handles, Schnüren und Groundstake
    Auch die kleinste Lava (Intermediate Vierleinermatte von Elliot) ist sicherlich kein Leichtwindwunder, ähnlich wie der Delta Hawk kann sie aber bis "Ultimo" geflogen werden, dabei wird sie superschnell (in Fachkreisen nennt man sie "das Zäpfchen), und in Relation zu ihrer Größe auch sehr zugkräftig.
    Wir haben auch noch eine (!) Lava 2.2 für 159.- statt 199.- rtf vorrätig.
    3. Snapshot von Prism Kites, in 1.4 statt für 85 Euro jetzt für 59 Euro, in 1.9 für 89.- statt für 119.-
    Die Snapshot ist ein wieselflinker Zweileiner aus der amerikanischen Drachenschmiede "Prism", der Kite ist sehr gut verarbeitet und kommt rtf mit okayen Handschlaufen und einem hochwertigen Dyneemaset.
    Innerhalb der nächsten Tage kommen dann die Infos zu den anderen Drachen wie Wasabi I (Spiderkites), Sigmas (versch. Varianten und Größen), Magma (jeweils von Elliot), Elektra, Ventura, Paraflex (alle von Wolkenstürmer), von Ozone die Flow in 2.0 und 3.0 und diverse Imps ( als 2- und 3leiner).


    Selbstverständlich versenden wir die Drachen auch nach Absprache/ vorheriger Kontaktaufnahme.






    • 1

    Ich habe eben alle anderen verfügbaren Sonderangebote gelistet, da es eine recht lange Liste ist, poste ich hier den Facebook link.
    Wie schon erwähnt: Ihr müßt nicht selber bei dem Verein sein, um euch diese Seite anschauen zu können, kontakten könnt ihr mich über mail oder Fon.
    https://www.facebook.com/AufwindWuppertal/