Sonderangebote bei Aufwind

    Hallo zusammen, Ende des Jahres fällt bei mir der Hammer, ich bin dann alt und reich genug.
    Ich wusel gerade ständig durch den Laden und reduziere Artikel, von denen ich befürchte, diese im regulären Betrieb nicht mehr alle verkauft zu bekommen.
    Heute habe ich Angebote zu feinen Trapezen und grober Dyneema auf meiner FB Seite veröffentlicht, da kommt im Laufe der Zeit noch das ein oder andere dazu.
    Meiner Meinung nach könnt ihr meine FB Seite auch einsehen, ohne diesem Verein beizutreten.
    Bei Interesse kontaktiert mich einfach, Selbstabholer werden bei mir immer bevorzugt, zur Not verschicke ich aber auch.
    Viele Grüße, Mathias
    https://www.facebook.com/AufwindWuppertal/

    Da deine Homepage ja noch aktiv ist, ist es schade, dass du dort keinerlei Infos dazu hast.


    FB meide ich (auch wenn man dort Angebote ohne Konto anschauen kann).



    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Nach einigen Minuten wird die angezeigte Seite ohnehin durch das
    besch...eidene Overlay "Anmelden oder Konto erstellen" blockiert. X(
    Gerade eben ist mir das wieder mal passiert. :thumbdown:
    Es bleibt dabei: FB ist definitiv KEINE Option!


    Na klar, ich könnte mich natürlich mal ins Auto setzen und Dich in Wuppertal besuchen.
    Aber mit dem Wissen, dass Du in erster Linie den Bereich der mehrleinigen Drachen bedienst,
    ist es für mich als erklärter Einleinerflieger und Selbermacher eher fraglich, ob sich eine
    solche Reise "auf blauen Dunst" lohnen würde.


    Eine Übersicht Deiner Angebote — hier oder auf Deiner Homepage — könnte helfen.


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hallo zusammen, das FB euch rausschmeißt, wußte ich nicht, ich bin privat auch kein Fan dieses Vereins/ des Besitzers, muß aber auf der anderen Seite sagen, daß es eigentlich immer recht gut funktioniert hat, darüber meine Specials/ Angebote zu verkaufen.
    Die aktuelle Meldung mit den Sonderangeboten umfasst erst mal nur Sachen aus dem Tractionbereich wie Trapeze, das ist sicherlich nicht für jeden von Interesse, sollte es ggf. Ende des Jahres zu einem größeren Ausverkauf inkl. Baumaterial kommen, werde ich darauf achten, auch andere Quellen zu verlinken, evtl. kriege ich auch bis dahin wieder raus, wie mein Admin Kennwort für meine (komplett veraltete Homepage) ist.
    Anbei mal die aktuelle FB Meldung in Kopie:


    Sonderpreise bei Aufwind
    Wie die Meisten von euch ja schon wissen, fällt bei mir Ende des Jahres der Hammer, ich bin dann alt und reich genug.
    Ich habe schon vor ein paar Wochen angefangen, Einzelstücke aus meinem Lager und aus meiner eigenen Drachensammlung günstig anzubieten, vieles ist auch schon über den Tisch gegangen, es hängen hier aber auch noch ein paar Schätzchen aus dem Einleinerbereich wie z.B. ein Houtermans Totem (mit einer kleinen Macke) und ein handbemaltes Unikat aus Japan - vorbeikommen lohnt sich.
    So langsam wird es dann aber auch Zeit, Überbestände zu verkaufen, ich fange heute mal damit an:
    Dyneema Windersets 2x 25m (nicht gerade hauchzart geflochten) in 170/ 210 und 270kp jeweils für 15 Euro
    Powerslide Protektorensets in versch. Größen (3teilig für Knie, Ellbogen und Handgelenk) für 29,90
    Trapeze für Buggyfahrer, Powerkiter und Kitesurfer
    - Libre Trapez inkl. Ringe für ULS (alle Größen) für 49.- statt 59.-
    Sonderpreis für Größe "S": 45 Euro
    - Libre Trapez "de luxe" in S/ M und L für 59.- (statt 69.-)
    - Kitesurf Hüfttrapez Starkite von Mystic (älteres Modell) für 79.-
    - Hüfttrapez von In Vento/ HQ: 89.- (früher: 169.-)
    Außerdem habe ich noch einige Einzelstücke von Mystic (Sitz- und Hüfttrapeze), kommt gerne zum Anprobieren vorbei!

    Ja, die Standardware habe ich im Laden, wobei ich in den letzten Jahren den Bestand an Baumaterial stark abgebaut habe, da unter meinen Kunden nur relativ wenige Eigenbauer sind, die Prämisse für mich ist eher, benötigte Ersatzteile für gekaufte Drachen zu haben.
    Ansonsten ist es nicht so, daß ich nächste Woche zu mache, mein Mietvertrag läuft noch bis zum 31.01.23, das für Drachenläden wichtige 4te Quartal (Herbst/ Weihnachten) zieh ich also noch ganz normal durch, die "Alles muß raus" Aktion bei mir wird also erst Anfang Januar sein, ich bin aber jetzt schon schweißnass, wenn ich nur dran denke.

    ... ich bin dann alt und reich genug...

    Oh ich hoffe Punkt 1 ist noch nicht zu extrem und bei Punkt 2 wünsche ich Dir ganz ehrlich, dass es stimmt! :)


    Schade natürlich, aber mit besten Wünschen für den Abverkauf!
    Vielleicht schaffe ich es ja nun doch nochmal vorbei zu kommen.

    Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)